[Frage] Voip Telefonie Fritzbox 7360 hat aussetzer

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

folgendes Problem. Ich bin bei 1und1 und habe vor 2 Wochen die Upload Option (erweiterung) gebucht. Somit habe ich endlich statt 1 MBit - 2,5 MBit Upload. Scheinbar leiden aber andere Bereiche darunter. Sporadisch hört mich bei abgehenden oder ankommenden Gesprächen keiner. Egal welches Telefon ich verwende. Ich höre den Gesprächspartner aber er mich nicht. Ich habe 3 Telefone von AVM im Einsatz. Es ist aber nur Sporadisch. Kann das an der Upload Option liegen ?

Ich habe es heute deaktivieren lassen. Mal schauen ob es sich bessert

Gruß
 
Guten Morgen,

so ist wieder deaktiviert aber ich habe immer noch Telefonate wo mich der gegenüber nicht hört. Kennt jemand dieses Problem ?
 
FritzBox nach Um-Um-Umstellung schon neu gestartet ?
 
Hallo, Fritzbox war über Nacht abgeschaltet. Deine Links öffnen nur das normale Menü. Was meinst du mit der SIP Qualität. Ich kann keine Dateien hochladen ?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ,wenn ich bei der Fritzbox eine DSL Messung durchführe erhalte ich folgende Meldung:

Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung bei ca. 7 Metern. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.

Wie gut sind denn diese Messungen der Fritzbox ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.