[Frage] Yeahlink T46G Lauftext / Scrolltext deaktivieren

Telefonierer17

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich habe ein Yeahlink T46G Telefon. Bei eingehenden Anrufen wird die Anrufernummer im Lauftext angezeigt und läuft durch. Kann ich dies deaktivieren :confused: Finde auf Anhieb leider keine Infos dazu.
 
Ja, das würde mich auch interessieren. Dieser Lauftext ist schwierig um die Nummer abzulesen.

Eine Variante die ich habe, ist die Installation vom CTI Client. Das ist eine Software mit welcher ich das Telefon vom Computer aus steuern kann. Da sehe ich auch die nummer ohne dass die rollt. Und ich kann notizien zu jedem Anrufer machen. Und ich kann ab Bildschirm durch markieren einer Nummer, diese wählen....

Viele Grüsse
Markus
 
Hallo Markus,

wenn auch späte Antwort von mir. CTI ist nicht gewünscht/gewollt. Es wird noch klassisch mit Tischtelefonen gearbeitet. Aber sieht so aus als ob man sich damit abgefunden hat :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.