Wechsel von der Telekom zu 1+1

vootz

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bei einem Wechsel von der telekom zu 1+1 meinen Media Receiver 303 weiter nutzen ?
 
Hallo @vootz,

nein, das geht nicht. Der Media Receiver kann nur an einem Entertain-Anschluss von uns betrieben werden.

Und da kommen wir auch gleich zum Thema: Warum möchtest du uns überhaupt verlassen?
Ich habe für alles ein offenes Ohr und über das meiste lässt sich reden. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Daniel,
wegen der Kosten, die 2 Jahre sind jetzt um und dann kostet mein Anschluss bei 16000 er Leitung 44,95 , bei 1+1 mit 50000 Leitung nur 31,95
Und wenn ich Bei Euch auf 50000 wechsel, kommt noch hinzu das ich dann ebenfalls einen neuen Receiver benötige
Gruß
Elmar Vootz


Hallo @vootz,

nein, das geht nicht. Der Media Receiver kann nur an einem Entertain-Anschluss von uns betrieben werden.

Und da kommen wir auch gleich zum Thema: Warum möchtest du uns überhaupt verlassen?
Ich habe für alles ein offenes Ohr und über das meiste lässt sich reden. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Daniel,
wegen der Kosten, die 2 Jahre sind jetzt um und dann kostet mein Anschluss bei 16000 er Leitung 44,95 , bei 1+1 mit 50000 Leitung nur 31,95
Und wenn ich Bei Euch auf 50000 wechsel, kommt noch hinzu das ich dann ebenfalls einen neuen Receiver benötige
Gruß
Elmar Vootz

Hallo @vootz,

dann hast du aktuell den MagentaZuhause S mit Entertain oder mit TV Plus, richtig?
Ich kann gerne genau schauen, ob/wie ich dir VDSL 50 realisieren kann, natürlich auch weiterhin mit Entertain. Und ein neuer Receiver ist gar kein Thema.

Wenn ich mir das einmal anschauen darf, schick mir einfach deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu. Ich freue mich darauf!

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Ja, momentan habe ich Entertain 3, Entertain M ist auch möglich
Im Moment habe ich einen gekauften Receiver, den ich bei Entertain M nicht mehr nutzen kann

viele Grüße


Hallo @vootz,

dann hast du aktuell den MagentaZuhause S mit Entertain oder mit TV Plus, richtig?
Ich kann gerne genau schauen, ob/wie ich dir VDSL 50 realisieren kann, natürlich auch weiterhin mit Entertain. Und ein neuer Receiver ist gar kein Thema.

Wenn ich mir das einmal anschauen darf, schick mir einfach deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu. Ich freue mich darauf!

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hey @vootz,

ja, der gekaufte Receiver ist da doch ein ärgerlicher Punkt, da bin ich bei dir.

Wie gesagt, wenn ich doch noch einmal schauen soll/kann/darf, was oder wie wir dir etwas realisieren können, ein kleiner Ping genügt. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Ja, momentan habe ich Entertain 3, Entertain M ist auch möglich
Im Moment habe ich einen gekauften Receiver, den ich bei Entertain M nicht mehr nutzen kann

viele Grüße
 
Hab ich gemacht
viele Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.