FRITZ!Box 7581 : das wunder modem fuer die Niederlande

loekf

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte Ihnen ein Update über die FRITZ! Box 7581 geben, was soweit ich weiß, nur in den Niederlanden erhältlich ist

Seit seiner Einführung im November 2016 hatte es viele Probleme. AVM veröffentlicht 6.80, aber viele Probleme blieben (Neustarts, DECT, WIFI usw.).Letzter Montag, 6.83 angekommen und schließlich haben sie es geschafft, die wichtigsten Probleme anzugehen.

Dieses Modem ist Hardware weise ein seltsames "Tier" im AVM "Zoo". Der Chipsatz ist von Broadcom und es sieht so aus, als hätten sie Geld für einige Features gespeichert. Wie der NAND speicher ist nur 128 MB vs 512 MB für die 7490/7580.Firmware-Update funktioniert nicht immer. Mein Verdacht ist, dass es aufgrund eines vollständigen NAND-Flash-Speichers ist (das gleiche gilt auch für Anrufbeantworter, NAS usw.).

 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.