1&1 Power DSL 50 - zusätzliche SIM Karte?

15Eleven_no7

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,
ich habe soeben mal im Kundenshop nachgesehen und finde dort bezüglich SIM Karten nur ein Angebot mit 6,99€ (1&1 Handy-Flat & Internet XL) gefunden. Gab es hier nicht mal Karten umsonst bzw. nur mit Aktivierungsgebühr?

Ich hatte den Vertrag über Web.de abgeschlossen. Evtl. liegt es ja daran oder vielleicht werden die Karten gar nicht mehr angeboten?
 
Ja, genau den meine ich. Der steht bei mir im Kundencenter nicht zur Auswahl. Nur der für 6,99€.
Evtl. hängt das damit zusammen, dass ich meinen Vertrag über web.de gemacht hatte (zwar auch 1&1 aber abgeschlossen über web.de).
 
Ich denke du hast die entsprechende Stelle nicht gefunden.
Hier ein kleiner Wegweiser:
Control-Center > DSL & Telefon >> Weitere Einstellungen
Dort unter "Weitere Einstellungen & Service" > Vertrag erweitern
 
Die Konditionen können sich sehr schnell ändern. Es kann schon sein, dass Verträge, die über Web.de oder GMX abgeschlossen werden, andere Konditionen haben, die Preise sind ja auch anders. Bei Vertragsabschluss meines VSDL50-Vertrags (direkt über 1und1) konnte ich EINE kostenlose SIM-Karte mit Festnetzflat bestellen, inzwischen vier. Klicke einfach mal alle Optionen durch (Kundenshop, Tarifergänzungen etc.), vielleicht wirst du dennoch fündig.
 
Ich hatte den Vertrag über Web.de abgeschlossen. Evtl. liegt es ja daran ...
Genau daran liegt es. Bei WEB/GMX/DSL-Basic werden diese Karten nicht angeboten.
Ich mit dem 6000er Vertrag habe 4 Karten und könnte noch 4 bestellen.
So ungerecht ist die Welt 1&1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kundencenter gibt es die Option bei mir nicht.
Sieht wohl so aus, als dass die web.de Verträge diese Option nicht böten.

Kann man eigentlich von dem web.de Vertrag nach Ende der 2-jährigen Laufzeit auf einen direkten 1&1 Vertrag wechseln? Also nicht dass ich das jetzt wegen der SIM Karte machen will. Mich interessiert es nur.
 
... Kann man eigentlich von dem web.de Vertrag nach Ende der 2-jährigen Laufzeit auf einen direkten 1&1 Vertrag wechseln? ...
DSL bei 1und1 für die aktuell angebotene 100,- € Wechslerprämie ? Nein.

Spiele es doch einmal auf der 1und1-DSL-Page durch.
Funktioniert generell nur mit Kündigung bei WEB/GMX, dann aber ohne Neukunden-Goodies bei 1und1 ;)
 
Ok, wenn ich das durchspiele dann kommt eine Meldung dass ich das über das Kundencenter machen soll (was aber aktuell nicht geht). Da werde ich evtl. mal zum Vertragsende (>1 Jahr) mal anrufen und gucken, was am meisten Sinn macht (Verlängerung evtl. mit gutem Angebot oder vielleicht ein Wechsel direkt zu 1&1).
Danke für die Hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.