[Problem] Goliath IP Video Türsprechanlage

NBrock

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Goliath IP-Video Türsprechanlage mit einer Innen und einer Aussenstation.
Die Anlage funftioniert, leider habe ich das Passwort für die Außen- und Innenstation vergessen.

Kann mir jemand helfen, wie man das Passwort zurücksetzen kann?

Die Firma wo ich die Anlage gekauft habe, sagt mir das ich die Anlage einschicken muss.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich möchte die Anlage nicht abbauen und einschicken.

Gruß
NBrock
 
Da anscheinend alles "funktioniert" ist doch normal alles okay, bzw. sollte es dann mal nicht mehr funzen, kannst Du es immer noch einsenden.
Vielleicht fällt es Dir bis dahin nochmals ein?
 
Da anscheinend alles "funktioniert" ist doch normal alles okay, bzw. sollte es dann mal nicht mehr funzen, kannst Du es immer noch einsenden.
Vielleicht fällt es Dir bis dahin nochmals ein?


Leider nein, ich brauche das Passwort für meine App
 
Ich sage es immer öfter bereits auch nach dem Kauf: Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt u. nicht die Ware!
 
Was hat das mit Qualität zu tun, ich habe das Passwort vergessen.
 
Wer bei uns was kauft, der bekommt normal auch die nötige Hilfe von uns, aber nicht dass er sein Teil irgendwohin zurücksenden soll oder muss.
Vermutlich im Versandhandel gekauft?
 
... Kann mir jemand helfen, wie man das Passwort zurücksetzen kann? ...
Das ist das vergessene Anwendungspassword ?

Die Firma bewirbt die Eigenschaft "Verschiedene Passwörter für Anwendungen und Systemeinstellungen"
Firmware neu installieren hilft mglw, falls Passwort für Systemeinstellung > Installation noch in Erinnerung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bes ja gerade, ich brauche das Systempasswort um überhaupt auf das Gerät zugreifen zu können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.