O2 Kundencenter gestört – tagelange Wartungsarbeiten?

Zentronix

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2010
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Hallo,

wir haben im Büro zwei Business-DSL-Anschlüsse von O2. Einer ist schon ein paar Jahre alt, der andere ist ziemlich neu.

Das DSL funktioniert einwandfrei. Aber seit mehreren Tagen bekommen wir beim Login in "Mein O2" folgenden Hinweis:

"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Ihr Kundencenter - Mein o2 für DSL & Festnetz - zurzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

o2-Kundencenterstoerung.png

Das passiert auf beiden Zugängen. Weiß jemand, was da los ist?

Da wir die Telefonie von O2 nicht benutzen, höchstens für irgendwelche Tests oder Spielereien, ist das nicht wirklich schlimm. An die Rechnungen kommen wir nach wie vor heran.

Grüße.
 
Nur O2 allein weiß, wann der Hut mit 300,- USD gefüllt ist (Sorry for being a smacktard) ;)

Gebührenpflichtige Hotline anrufen ...
 
Hotline kostet nichts, und E-Mail ginge auch. Sind ja Business-Zugänge. O2 Privat würde ich zur Zeit nicht erdulden wollen.

Ich hoffte, es melden sich weitere Betroffene mit einer Erklärung für die Störung.
 
Falls du anrufst:
Was hat der schnell durchführbare kostenlose Anruf an Auskunft erbracht ?
 
Jetzt habe ich mal telefonisch nachgefragt.

Es soll mit den Problemen der Telefónica in Spanien (siehe Presse) zusammenhängen und sich nächste Woche wieder normalisieren.

Hier eine entsprechende Meldung aus der Connect.

Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bestätigung der Info.
 
Es geht übrigens wieder.

Grüße.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.