Auerswald Comfortel 2500 VOIP in Compact 5020 VOIP einbinden

andrge

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin ratlos, ich versuche vergeblich ein Comfortel 2500 VoIP (aktuelle Firmware) an unsere Compact 5020 VoIP Anlage (aktuelle Firmware) einzubinden. Ich habe für das Telefon alle Daten und kann es auch konfigurieren, nur wo finde ich in der Anlagensoftware Settings für interne VoIP Telefone?

Ja, ich habe die Anleitung mehrmals gelesen, mich auch bei Auerswald per Mail gemeldet, aber ich Check es nicht wo ich in der 5020 Anlagensoftware interne VoIP Telefone einbinde.

Kann mir jemand auf´s "Pferd" helfen?

Grüße
Andreas
 
Wie wär's hier: "COMset -> Interne Rufnummern -> Teilnehmer (Tn) -> Rufnummern" und dort "VoIP-Teilnehmer" auswählen.

auerswald5020voip.jpg

Grüße.
 
Hallo
ich hänge wieder an meinem Problem mit der 5020 und dem Comfortel 2500 VoIP Telefon.

Ich habe in der 5020 eine Rufnummer vergeben und starte das Comfortel 2500. In das Telefon habe ich die Teilnehmernummer und Passwort eingetragen.
Neustart durchgeführt und nun kommt die Anzeige "Registr.-PIN". Die Telefonanlage wird mit der Suche einmal gefunden und mit Namen angezeigt. Ab diesem Moment passiert nichts mehr. Das Telefon bleibt der Anzeige "Registr.-PIN" stehen.

Was mache ich falsch?

Grüße
Andreas
 
Erledigt, ich hab nach langem suchen gefunden, dass die 5020 Anlage sich intern als Anbieter darstellen muß. Nach Einrichtung funktioniert nun endlich das Telefon. :)

Grüße
Andreas
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.