[Erledigt] Schwarze 7490 aus Nichtraucherhaushalt

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Verkaufe meine 2 Jahre alte 7490, 1+1 Version aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Die Seriennummer beginnt mit F194...

Die Box kommt in Orginalverpackung mit Netzteil, Y-Kabel und LAN-Kabel.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

Preis: 130 Euro inklusive Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das 2-jährige Alter erwähnt wird - gibt es denn einen Kaufnachweis für die mögliche Nutzung von AVMs Rest-Herstellergarantie?
 
Kaufnachweis bezieht sich auf ERST-Erwerber ;)
 
Die Rechnung von 1&1 habe ich noch und kann ich auch gerne mitschicken. Inwiefern man die Garantie damit geltend machen kann, weiß ich allerdings nicht genau. Auf der Rechnung steht immerhin mein Name, meine Anschrift, etc
 
Inwiefern man die Garantie damit geltend machen kann, ... Auf der Rechnung steht immerhin mein Name, meine Anschrift, etc
Das funktioniert definitiv, habe ich schon mehrfach machen müssen, bei einer davon sogar mit geschwärzter Adresse und 1&1-Kundennummer auf der Kopie. Und solange das AVM in seinen Garantiebedingungen/AGB nicht ausschließt, dürfte die Rest-Herstellergarantie problemlos durch Übergabe des Kaufbelegs an den neuen Besitzer abtretbar sein.
 
Das funktioniert definitiv, habe ich schon mehrfach machen müssen, bei einer davon sogar mit geschwärzter Adresse und 1&1-Kundennummer auf der Kopie. Und solange das AVM in seinen Garantiebedingungen/AGB nicht ausschließt, dürfte die Rest-Herstellergarantie problemlos durch Übergabe des Kaufbelegs an den neuen Besitzer abtretbar sein.

In diesem Fall wären also noch grob 3 Jahre Restgarantie vorhanden, die man mit der Rechnung von 1&1 auch geltend machen könnte. Danke für die Info!
 
120 € inklusive Versand.
 
Durch den Release der 7590 aktualisiere ich auf 110€ incl. Versand. :)
 
Ob das ausreicht?
Die 7580 türmen sich bei MM & Co bis fast in oo Höhen.
Preissturz ist voraussehbar.
Es gibt leider keine DE-Optionsscheine incl Hebel dafür, aber sicherlich etliche UK-Wettbüros, die diese Annahme stützen ;)
 
sogar die 7590 türmt sich mittlerweile....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.