[Gelöst] be.IP Plus Nachtbetrieb und weiterer Kalender - Funktioniert nicht?

DW19

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Gegeben ist:
be.IP Plus mit neuester Firmware. ([FONT=&amp]V.10.1.21.107 PBX Mode[/FONT])
Es ist eine Team-Signalisierung eingerichtet. Dazu noch ein Kalender "Geschäftszeiten" für den Nachtbetrieb. Während dem Nachtbetrieb erfolgt die Rufweiterleitung auf eine interne Nummer.
Der Nachtbetrieb ist nur für die Tage Montag-Freitag eingerichtet. Bei SA+SO sind keine Zeiten eingetragen und die Feiertage werden nicht berücksichtigt.
Dies alles Funktioniert ohne Probleme.

Kurz:
Ein weiterer Kalender "Notdienst" mit Umschaltung auf andere interne Nummer "zieht" nicht.

Lang:
Nun brauchte ich einen weiteren Kalender "Notdienst" der an den SA+SO+Feiertagen an eine andere interne Nummer weiterleitet.
Also habe ich einen neuen Kalender "[FONT=&amp]Abwurf auf interne/externe Rufnummer[/FONT]" für die Tage eingerichtet. Dazu die Zeiten (immer 00:00 Abwurfvariante 3)
Dann noch eine Abwurf-Anwendung "[FONT=&amp]Anschlussrufnummer[/FONT]" erstellt die den "Notdienst" Kalender verwendet und auf die andere Interne Nummer weiterleitet.

Nun wird diese Weiterleitung bei erreichen der Zeit nicht umgeschaltet. Es wird nach wie vor am TEAM Signalisiert.
Was mache ich falsch?

-------------------------------------
EDIT:

So, habs nun doch hinbekommen. Ich habe auf die "Nachtbetrieb" Funktion komplett verzichtet und alles über einen Kalender gelöst. Man hat da ja 4 Varianten für die Rufweiterleitung und
damit komme ich gut aus. Wenn man den Kalender selbst definiert und nicht den Nachtbetrieb nimmt kann man auch verschiedene Ziele in den Varianten wählen.



Vielen Dank für eure Hilfe!

beste Grüße
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.