[Problem] Dateifragabe in der Fritzbox

Tekzen

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab eine Datei die ich auf der Fritzbox freigegeben habe, sofern diese abgespielt werden möchte über den geteilten link erfolgt die frage
nach dem zertifikat welches heruntergeladen werden sollte. ich habe keins erstellt dennoch kommt die Frage.
Ist es möglich die zertifikatsabfrage in der fritzbox auszuschalten
 
ich möchte gar keine Zertifikatsabfrage haben darum gehts mir
 
Also kein Aufwand deinerseits soll das Ergebnis sein ?

Dann haste schlechte Karten - einmal müsstes Du den Link schon befolgen....

Aber scheinbar war der Weg hier ins Forum um diesen Thread auf zu machen schon das äußerste an Anstrengung welche Du bereit bist Dir selbst zumuten.

Aber auch ein anderes Gerät, falls Du auf diese Idee kommst, erfordert weitere Anstrenungen Deinerseits
 
Also kein Aufwand deinerseits soll das Ergebnis sein ?

Dann haste schlechte Karten - einmal müsstes Du den Link schon befolgen....

Aber scheinbar war der Weg hier ins Forum um diesen Thread auf zu machen schon das äußerste an Anstrengung welche Du bereit bist Dir selbst zumuten.

Aber auch ein anderes Gerät, falls Du auf diese Idee kommst, erfordert weitere Anstrenungen Deinerseits

kenne die Anleitung bereits sonst würde ich hier keinen Thread aufmachen

Urteile nicht über jemanden bevor du ihn nicht kennst, so kenne ich es!

Anstrengend sind Personen wie du die mit den Leute mit ihrem Schubladendenken umgehen
 
FullQuotes sind das unnötigste (vorallem wenn es den Post genau darüber betrifft) so Sinnlos wie Dir weiter helfen zu wollen.

Wenn der Artikel bekannt ist und das Netz nichts hergibt (weil vll. Du der einzige bist, der eine Alternativlösung ohne weitere Handgriffe bevorzug - welche es aber (noch) nicht gibt, kömntest ja auch Du, ein Tut oder HTD erstellen wenn die Dir die Lösung in den Schoß gefallen ist.

Anstatt Deinen Text zu tippen wäre lesen oder der Versuch der Umsetzung sicher mit mehr Erfolg gekrönt.

Alternativ wäre ein Webspace anzuraten (wobei es da auch nichts ohne jegilche Eigenanstrengung wird)

Viel Erfolg noch und schönen Restsonntag.
 
@stoney0815 all das ganze habe ich bereits gemacht! Lehne dich mal zurück, und bleib mal ruhig
 
Da die Zertifikatswarnung nicht von der Fritzbox erzeugt wird, sondern von dem Browser oder der Anwendung, mit der du auf die freigegebene Datei zugreifen möchtest, müstest Du am Browser ansetzen,d.h. einen Browser verwenden, der den Download von Dateien aus unsicheren Quellen ohne Rückfrage durchführt.
 
Entweder Zertifikat besorgen welches der Browser vertraut, sonst bleibt es beim selbst signieren Zertifikat von der FB welchem nicht vertraut wird und eine Warnung gibt.

Also etwas Aufwand mit dem Zertifikat oder in jedem Browser ne Ausnahme machen zu dem Zertifikat der FB.

Oder halt in ne Cloud laden bei nem Anbieter deiner Wahl.
 
Entweder Zertifikat besorgen welches der Browser vertraut, sonst bleibt es beim selbst signieren Zertifikat von der FB welchem nicht vertraut wird und eine Warnung gibt. Also etwas Aufwand mit dem Zertifikat oder in jedem Browser ne Ausnahme machen zu dem Zertifikat der FB. Oder halt in ne Cloud laden bei nem Anbieter deiner Wahl.
hab es mit der zweiten wahl gelöst
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.