[Frage] Unify OpenStage 60 FW update von V1 R3.5.0 auf V3 oder V4

neria

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich habe von einem Unify Mitarbeiter zwei OpenStage 60 SIP in Iceblue gekauft.
Die Geräte waren absolut neu und er hatte sie länger liegen lassen (für sich gekauft aber nicht eingesetzt).
Er hat nun den Arbeitgeber gewechselt und gab mir noch die Versionen V3 und V4 in verschiedenen Releases mit dem Hinweis einfach die FW zu updaten.
Mittels FTP lädt das Telefon die FW runter, aber diese kann nicht installiert werden (glaube beim auspacken läuft es schief)
Im Forum haben ich gelesen dass solche Sprünge nicht möglich sind da sich einiges geändert hat.
Aktuell installiert ist V1 R3.5, die Fritz kommt damit nicht wirklich zurecht und Bluetooth funktioniert mit dem Iphone auch nicht (vermutlich FW).
Kann mir jemand helfen? Welche Versionen brauche ich dazwischen um von V1 auf V4 zu kommen? Ist es überhaupt möglich das Telefon auf V4 aufzurüsten?
Gruß & Danke im Voraus

- - - Aktualisiert - - -

Habe das Problem inzwischen gelöst.
Wie anderswo im Forum beschrieben, muss eine Zwischenversion installiert werden.
Anschlißend war kein Problem das Telefon auf die neueste Version hochzurüsten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.