FB7390 m-net Branding: VOIP.cfg bearbeiten -> Fritz OS 6.83

Malone7

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Habe eine FB7390 von M-net. Telefon-Flat. Fritzbox OS ist 6.83. Ich möchte gerne einen eigenen VOIP-Provider hinzufügen um Auslandsgespräche über diesen zu führen. :p Dies läßt sich meines wissens nur über die Voip.cfg durchführen? Ist dies richtig?


Früher konnte man das über den FB-Editor. Nur bekomme ich mit diesem keinen Zugriff mehr auf die FB. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Möchte nicht extra deswegen eine neue FB kaufen müssen...

Gruß Malone7
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FBEditor funktioniert weiterhin, wer was anderes behauptet macht einfach nur was falsch. Und BTW, wieso muss sich der FBEditor die Konfiguration unbedingt selber von der FB holen? Verstehe sowieso nicht warum einige FBEditor Anwender das unbedingt so machen wollen. Mach es doch einfach manuell (Konfig der FB exportieren, im FBEditor laden, editieren, abspeichern und wieder in der FB importieren, ist doch nun wirklich kein Problem)...

Weitere Alternative wäre die 7390 einfach zu "entbranden", vorausgesetzt die 7390 gehört dir.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.