[HowTo] einrichtung Automatische Zentrale

octopussy9

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Weiß jemand wie das eingerichtet wird in meiner Commander basic , ich bin auf der WEb oberfläche, habe den Dongle freigeschaltet und eine Zentrale 100 erstellt.
Jetzt will ich, dass eine Ansagetext kommt , der sagt, drücken sie 1 für Reisebüro, 2 für Fahrservice und 3 für Werbung. bei 1 soll die 33 klingeln bei 2 die 75 und bei 3 die 77 und wenn mann nichts drückt die Gruppe 66

Geht das?
 
Die Audioansagen hast du schon erstellt ?
 
Schritt 1: Ansagen erstellen und hochladen
Schritt 2: Der AZ die Ansage zuweisen
Schritt 3: Rufziele zuweisen (Gruppen oder Teilnehmer sollten schon eingerichtet sein)
Schritt 4: Rückfall zuweisen

Nun noch bestimmen ob es ein TvM vielleicht noch gibt.

;) Ich bin mir nicht sicher ob es das bei der Commander basic schon gab, man sollte gegebenfalls noch schauen ob man nicht eine Anruferanzahl eingestellt hat, welche zu klein ist.

Ein Auerswaldpartner macht das ganze denke ich gerne für Sie und recht schnell. Ich persönlich benenne noch die Gruppen schön, das man später es einfacher hat die Gruppen zu verstehen.
 
Nicht zu vergessen: Ein Auerswaldpartner möchte außer dem oben Gesagten auch noch Geld sehen ;)
 
Nicht zu vergessen: Ein Auerswaldpartner möchte außer dem oben Gesagten auch noch Geld sehen ;)

;) Geld ... nö ... alles ist doch umsonst ... Auerswaldschulungen, Zeit, meine Angestellten freut es, dass sie arbeiten dürfen und der Supermarkt verschenkt auch alles.
 
Ojeojeh, Shitstormalarm
:rolleyes:

Unser @MuP ist wahrscheinlich hier vom IPPF ausgegangen, dieses ist zwar gratis, aber wenn man Alles richtig macht: Nicht umsonst
;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.