Power DSL 50 über Web.de oder GMX für 19,33 € / Monat

Pololu

Mitglied
Mitglied seit
9 Jan 2010
Beiträge
542
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Möchte das Angebot von 1 & 1 mit dem von Web.de / GMX vergleichen:
Da ist das Web.de / GMX wohl besser als das 1 & 1 Sommerspecial !

[Mydeals-Link gelöscht, Novize]

1 & 1 steckt wohl auch hinter diesem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die originalen 1u1-DSL-Verträge als auch 1u1-Mobilfunkverträge waren bisher immer preislich höher angesetzt, als die Angebote der Billigtöchter WEB und GMX.
Dafür gibt es dann bei den beiden Letzteren aber auch Einschränkungen ggü 1u1, welche entsprechend dem persönlichen Bedarf natürlich zu beachten sind.
 
warum verlinkst du nicht direkt auf das Angebot? (auch wenn ich bspw. Leser der verlinkten Page bin, aber hier geht es doch direkt um das Angebot)

und wo ist jetzt dein Vergleich?
des weiteren muss jeder selbst wissen, wo er Prioritäten setzt - eine betreute Box (ältere Dame) hat bspw. das 16er bundle, weil dort Festpreis u. Sim (jeweils inkl. Festnetz-Flat) = somit 1 Rechnung und übersichtlich
billiger wären tatsächlich evtl. Einzelkomponenten, nur ob das den Aufwand dann rechtfertigt?
 
Ja, ich halte das Web/GMX- Angebot als sehr attraktiv, insbesondere da 1 & 1 bei seinem Sommerspecial- Angebot ja ab 100 GB leider drosselt. Ansonsten wäre 1&1 ja eine kleinigkeit günstiger, wenn sie halt nicht drosseln würden. Bei meinem Datenverbrauch würde ja 100 GB wohl ausreichen, ich habe aber ein ungutes Gefühl.

Dann mach ich mal den Vergleich:

1&1 Sommerspecial DSL 50
12 x 9,99 + 12 x 24,99 = 420,- / 17,50
Drossel ab 100 MB
https://dsl.1und1.de/#dsl



Web / GMX Power DSL 50
10 x 9,99 + 14 x 25,99 = 464,- / 19,33
Unbegrenzter Datenverbrauch
https://dsl.web.de/

Die fehlende Telefonflat kann man ja leicht über die Dellmont / Betamaxe (Freevoipdeal / Voipsmash, usw ) nahezu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
web/gmx = weitere Vergütung wenn Club-Mitglied usw.
bei 1&1 Profiseller

In Sachen Telefonie ist es halt so eine Sache, manchen wollen eine Flat und nicht Dellmont u.co. wegen Aufladung/parallele Nutzung (bspw. Kinder) usw.
beim normalen 1&1* hast dann die Flat sowie Handyflat noch drin für 23,49 €
*=hier ist dann teilweise die Hardware noch ein bisschen günstiger über Kundenshop

schlussendlich muss man sich dann wirklich fragen, rechnet sich das hoch/runter rechnen (dumping) wegen ein paar € "in der Gesamtheit"?

wenn dir die 100 GB ausreichen, dann ist doch alles paletti, warum dann mehr bezahlen? (wenn du auf cent/€ rechnest)
 
Ich hab mir erst mal O2 ohne Vertragslaufzeit für 4 Monate umsonst über Obocom bestellt. Dann werd ich wieder schaun, was ich mache. Aber so unter 20,- für einen 50 MBit Vertrag, das passt schon.

Nur mein Kumpel hat mich etwas verschreckt. Er hat Vodafone und ist damit gar nicht zufrieden. Es wäre langsam und er will zurück zur Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative geht noch Telekom M über shoop und Check 24: Nur 16,41 € monatlich zwei Jahre:

Kann man eine Diskussion bei Mydealz verfolgen:

Bitte selbst googeln, sonst schimpft die Novize.

Ich würde da "Mydealz 16,41 DSL" eingeben

Da ich bereits im Frühjahr mal einen Auftrag hatte und den stornierte, sind die bei O2 etwas durcheinander. Hab nochmal angerufen, es wäre in Ordnung, ich solle anfang November nochmal anrufen.

web.de hat sein Angebot bis 31.07. verlängert, wie im letzten Jahr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CyberKing2k
Aktuel VDSL50 für 21,99€ х 24 Monaten mit Festnetzflät ist ein guter Preis.
 
Wenn es bei uns möglich ist, werde ich einen 100 er Tarif über O2 mal für 4 Monate buchen. Kostet ja nichts. Hoffentlich ist das Angebot noch gültig, wenn das geht.

Ansonsten haben da die Anbieter ja fast alle Angebote mit um 20,- über Obocom, Remoters oder andere:

https://shop.obocom.de/shop/DSL-Int...brid-und-Friends-Junge-Leute-Tarife::425.html

https://www.remoters.de/vodafone-internet-und-phone-dsl-angebote.html

https://shop.obocom.de/shop/DSL-Int...chluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto::424.html

Ich muss das im Winter prüfen, ob das faxen bei mir dann geht . Momentan hab ich es hinter einem Speedport Hybrid mit einer Fritzbox versucht, das geht leider nicht.

Ich bin aber optimistisch, wenn ich die FB 7362 als Router nehme, nehme ich an, dass es geht.
 
  • Like
Reaktionen: CyberKing2k
Ich habe jetzt 1 & 1 über Obocom bestellt mit der Fritzbox 7590. Der 16 er Tarif zu 14,99! Und wenn ausgebaut ist, der DSL 50.

Sehr günstig, das Angebot, da man ja die 7590 mit 100,- Gewinn weiterverkaufen kann.:rolleyes:

Achtung, läuft wohl nur bis 14.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.