IP630 - Telefonbuch Fehler und ständige Provisionierung

DominikGenz

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte bisher an einer BE.IP Plus 2x das IP630 angeschlossen und ein zentrales Telefonbuch verwendet.

Habe nun an diesem WE 3 weitere IP630 Telefone angebunden und "leider" überalll die aktuellste Firmeware (2.13.5) raufgespielt.

Jetzt geht das Telefonbuch nicht mehr richtig.
Die Liste ist leer, ich kann zwar im Telefon "blättern", aber jede Zeile ist leer.
Suche ich nach einem Namen und lasse diesen Anzeigen, so ist zwar die "SuchListe" weiterhin leer (leere Zeilen), aber die Details sehe ich mit dem Namen und der Telefonnummer.

Weiterhin ist ständig die Anzeige "Provisionierung wird durchgeführt..." angezeigt, alle 15-20 Sekunden für ca 1 Sekunde.

Hat das Prblem noch jemand? Wie kann ich mich an Bintec wenden um diesen Fehler zu melden?
 
Der Fehler ist bekannt. Sie können über Ihren Fachhändler ja mal nachfragen, wann die neue Firmware für das Telefon kommt.

Über Ihren Lieferanten können Sie auch Fehler an bintec melden. Schwieriger wird es nur, wenn Sie bei einem "Kistenschieber" gekauft haben, denn die wollen nach Möglichkeit keinen Support leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Antwort.

Ja, leider habe ich die Telefone bei "Kistenschiebern" gekauft. :-( also muss ich wohl abwarten.

Mein zweites Problem mit der ständigen Provisionierung, lag an einer Einstellung im Telefon: da war als Zentrale noch "Standard" ausgewählt und nicht "be.ip", danach war das ok.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.