Be.IP Amtsholung Fehler ?!

DominikGenz

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein "komischen" Phänomen.

Ich habe die Be.IP Plus so eingestellt, dass zur Amtsholung eine "0" vorweggewählt werden muss.
Das klappt auch soweit.
Wenn ich eine bestimmte Person in meinem Ort anrufe, dann wähle ich: 0-1234567 ich komme aber ganz wo anders raus.
Ich lande bei der Rufnummer: 01234-567 -Es ist echt ein super Zufall (denke ich), dass genau diese Rufnummer aus meiem Ort einer Ortsvorwahl und der Rufnummer entspricht.
Wähle ic: 0-MEINE ORTVORWAHL-1234567 komme ich bei meinem gewünschten Gesprächspartner raus.
Andere Rufnummern mit: 0-2342341 - kommen beim richtigen Gesprächspartner an.

Was mache ich falsch? Was muss ich machen?
 
Steht die besagte Rufnummer evtl. im lokalen Telefonbuch des Telefons oder im Systemtelefonbuch, und ist dort falsch eingetragen?
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, es ist richtig, genau bei der Rufnummer und natürlich auch nur bei der Rufnummer war noch eine "0" zuviel im Telefonbuch eingetragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.