Benachrichtigung verpasste Anrufe deaktivieren

mhowie1

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann ich bei einem Snom 821 die Anzeige der verpassten Anrufe (das LED-Eck rechts oben blinkt) komplett deaktivieren - und wenn ja wie? Verpasste Anrufer können gelistet werden (müssen aber nicht), alleine das Blinken sollte abgeschaltet werden.
Das Snom steht bei meiner Tochter im Zimmer (DECT's habe ich verbannt) und die nervt das ständig blinkende Telefon.

Leider kenne ich mich zu wenig mit den Telefonen aus, für's Einrichten hats gereicht aber das hier geht über meine Kenntnisse.

Grüße
Manfred
 
Vielen Dank für den Link!
Ich hatte zwar bereits selber im Vorfeld gesucht aber irgendwie konnte ich nichts finden was für mich gepasst hat.

Entsprechend dem Hinweis in diesem Link habe ich am Ende aber auch noch "&store_settings=save" hinzugefügt (Firmware ist die 8.7.5.44).


Habe es gleich mal eingegeben und sas Snom neu gestartet - bei den Einstellungen ist es jetzt passend abgelegt und von daher sollte es jetzt auch funktionieren.

Danke!!:D
 
Ich habe es bei meinem Snoom 320 so gemacht:
Unter "Identität x/Login/Verpasste Anrufe zählen" auf AUS gestellt.

So blinkt es bei einigen Identitäten und bei anderen nicht.
 
Ich dachte immer das würde sich nur auf das "Zählen" der verpassten Anrufe auswirken und nicht auf die Benachrichtigung. Wenn das auch geht wäre es ja noch viel einfacher gewesen.

Probiere ich gleich mal bei einem der anderen Telefone aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.