Openstage 60 führende Zeichen bei eingehendem Anruf ausblenden

screener

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich nutze ein Openstage 60 SIP Gerät für Verbindungen über nfon.

Das Problem besteht darin, dass mir bei einem eingehenden Anruf das Gerät vor der eigentlichen Rufnummer des Anrufers die nfon Leitung in Form von "#" und der Leitungsnummer anzeigt.
Das führt dazu, dass die Rufnummer nicht mit meinem Adressbuch auf dem Openstage abgeglichen wird und ich den Anrufer nicht identifiziert bekomme, anhand meines Adressbuchs.

Für das Problem, dass die mit Outlook synchronisierten Kontakte ohne führende Null abgespeichert sind, konnte ich den Dial-Plan hinterlegen. Aber habt ihr eine Ahnung, wie ich das Telefon so einstelle, dass er diese Zeichen am Anfang ignoriert?

Das Firmengerät ist nicht das im Büro, sondern ein zusätzliches zu Hause für Gespräche bei Arbeit von zu Hause, und es wurde zuerst als Openstage 60 konfiguriert, jedoch in ein unprovisioned geändert, da ich sonst keinen Zugang zum Admin-Menü habe.

Hat einer von euch schlauen Köpfen :) eine Idee, wie ich das mit dem Openstage 60 verwirklichen kann? Ich hab im Netz gesucht ohne Ende, aber keine Lösung gefunden.

Wär super, wenn jemand ne Idee hat!

:)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.