[Problem] Win Sim kein mobiles I-net

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,270
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ich habe ein Sisswoo C50 welches ich mit 2 Karten betreibe. Seit Do letzter Woche habe ich kein mobiles I-net mehr. Ich habe die winSim Karte in einem anderen Handy ausprobiert wo das Problem nicht auftrat, jedoch wenn ich über meine 2. Karte das mobile I-net anwähle habe ich keine Probleme mit meinem Sisswooo. Auch ein Kartentausch von Slot 1 auf 2 brachte keine Verbesserung. Es wird mir ein großes 4G angezeigt und daneben ein kleines R.

Habt ihr eine Lösung?
 
R: "National Roaming" (seit Fusion ePlus + O2)
 
was mich verwundert ist das dass Problem erst am Do auftrat. Am Unwetter kann es auch nicht mehr liegen da ich in der nächst größeren Stadt das gleiche Problem habe.
Habe es eben eingeschaltet mal schauen was es nach einem Neustart bringt.

Update: Das mobile I-net funktioniert wieder wenn wohl auch über das Roaming Netz. Habe auch eine Nachricht an Win Sim geschrieben mal schauen was bei denen rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.