[Frage] Günstige Überwachungskamera mit Powerbank für 7390 gesucht. Wer hat Erfahrung?

Christian123

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich möchte aus dem 2.Stock einen privaten Parkplatz überwachen (10m*10m), da es dort zu Beschädigung kam. Der Parkplatz wird zwar automatisch beleuchtet, wobei dies aber ggf. umgangen werden kann (Nachtsicht wäre ggf. daher ganz gut). Hauptsächlich geht es mir jedoch um die Tagüberwachung. Eine weitere soll im Vorbau aufgestellt (3m*3m) werden und ggf. auch als Gegensprechanlage dienen (möglichst klein/unauffällig). Ich möchte das Ganze von unterwegs abrufen können und es soll ggf. 14Tage zurückgespult werden und auch informiert werden. Ideal wäre eine Aufnahme bei Ereignis. Viele bieten hier eine interne SD-Karte an, von der Seite auch die Frage, ob ich an der FBB überhaupt eine Festplatte anschließen kann/muss um die Daten griffbereit und abspielbar zu haben. Vermutlich überschreiben die Kameras je nach Speicherkarte, wobei mir die Abrufmöglichkeit nicht klar ist. Der Stromverbruach sollte niedrig sein bzw. die Frage, ob es eine Art Powerbank gibt die tagsüber den Akku läd, da in Positionsnähe kein Strom existiert bzw. das Ganze recht umständlich wäre.

Bei ebay gibt es zig Angebote, wobei ich hier keine Erfahrung habe wie gut bzw. vor allem wie schlecht die Dinger in der Tat für den 0815 Einsatz sind und welche zu empfehlen sind. Vielleicht kann hier jemand aus Erfahrung berichten. Vielen Dank.

http://www.ebay.de/itm/Tenvis-Mini-...205657?hash=item2f03dbe559:g:oF0AAOSwIQdZHaEw

http://www.ebay.de/itm/IP-Kamera-72...105231?hash=item1ec17b58cf:g:QrcAAOSwdGFYoX8w
 
Ich glaub falsches Forum. Das hat nix mit der 7390 zu tun.
NAS ins Netzwerk und dann die IP-Kameras darauf schreiben lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.