Programmhinweise

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn Ihr wisst, wann wo etwas im TV zum Thema gesendet wird, schreibt hier bitte einen Hinweis rein. Ich versuche dann, es aufzunehmen und hier zu posten.

Wenn Ihr es selber aufnehmen könnt, umso besser, dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. :)
 
Hallo,

gestern abend war ein kurzer Bericht zum Thema IP Telefonie im
Heute Journal von 21.45 Uhr.

Sie haben ZyXEL und Freenet und AVM gezeigt und QSC ... leider habe ich keinen Videorekorder mehr :-(

aber es gibt die Sendung Online :

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute

Sendung vom 24.03.04

Gruss Thomas

www.blob-net.de
 
Mo 29.03 23:15 (Sat1)
Planetopia-Online

Live aus dem MediaServiceCenter in Mainz
Thema: Sicherheitslücken bei Wireless-LAN
Reihe
Moderation: Elke Rosenfeldt
Mit dem Laptop gemütlich auf der Couch sitzen oder bequem im Bett im Internet surfen - Wireless LAN, der drahtlose Internetzugang, macht es möglich. Allerdings ist der Zugang für Dritte ganz leicht zu knacken! Elke Rosenfeldt zeigt die Sicherheitslücken beim kabellosen Surfen.
-
Sieht aber nicht nach VoIP aus ;-)

Das hier auch nicht:
Mo 05.04 23:15 (Sat1)
Planetopia-Online

Live aus dem MediaServiceCenter in Mainz
Thema: Ungebetene Gäste - Trojaner, Keylogger und Co.
Reihe
Moderation: Elke Rosenfeldt
Eine E-Mail von Unbekannt oder ein unabsichtlicher Download, und schon ist es passiert: Ein "Trojaner-Programm" übernimmt die Kontrolle über den PC. Elke Rosenfeldt zeigt, wie man sich vor ungebetenen Gästen auf dem Rechner schützen kann.
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass über VoIP berichtet werden wird. :p
 
23:15 PLANETOPIA Information

Live aus dem MediaServiceCenter in Mainz, heute mit folgenden Themen: Die neueste Masche der Abzocker: Selbstlöschende Dialer

Telefonieren übers Internet - So einfach geht es jetzt

Groß-Razzia in Deutschland - Jetzt geht es Netzpiraten an den Kragen / Spam - Den schlimmsten Versendern auf der Spur

In der Voschau gestern konnte man schon ein paar BT-100 sehen :)

Gruss Thomas
www.blob-net.de
 
Sag ich doch, dass da heute was kommt. :wink:

Ich werde es aufnehmen und nachher den VoIP-Anteil hier zum Download anbieten.

Zur Sicherheit können aber gerne auch andere mitschneiden, falls es bei mir hakt oder ich es gar verpasse...

Die Übersteuerungsproblematik habe ich schon mal in den Griff bekommen (kleiner Insider :wink: ).
 
Ja Chris ;-)

Ich hab auch jemanden gefunden der es Aufnehmen will...sofern er sich daran hält, leider ist er super unzuverlässig....


PS: Worin liegt eigentlich der Unterscheid zwischen BT-100 und BT-101 ? :gruebel:
 
Do., 8.4., NDR3, 18:45 - 19:30 Uhr

Am kommenden Do., 8.4.04, 18:45 - 19:30 Uhr, wird "DAS! digital" über VoIP berichten:

http://www.ndr.de/tv/das/dasdigital/index.html

Da sind momentan leider nur die Themen vom letzten Mal zu sehen, aber vielleicht kommt ja bald 'ne Aktualisierung.
 
Danke sehr für die Infos...ja im allgemeinen herrscht ja noch die Meinung..."geht nicht" .."Spielerei" usw.
 
Hab den Sender leider net.. kannsch also nisch uffnehm :-/

Aber danke
 
He man People Icke Ryo Berlin....

Wie du willst doch nicht im Ernst behaupten das Du in Berlin den NDR (Norddeutschen Rundfunk) nicht empfangen kannst ???

Der ist bei Euch Piepels doch zig mal empfanbar, sogar über Euer beneidenswertes DVB-T. Auch in JEDEM Kabel und über Satellit digital UND analog...also ich bitte dich!.
 
Naja...
1. hab ich alle für mich uninteressanten sender rausgehaun ;-)
2. Hab ich Kabel kein DVB-T Und auch kein Sattelit.
3. Könnte ja man senderscannen, aber soo wichtig isses nu auch net.

Aber meinst ist in meinem Kabelnetz?!
Na vielleicht mach ich mir mal die mühe
 
Ryo Berlin...

Ich meine, du sagst du hast Kabel, dann meine ich damit ja dein Kablenetz-(Betreiber?). Wie heist der denn ?

Und da ja der NDR ein Mitglied der ARD ist (und alle ARD-Sender) im Kabel drin sind. Und das meistens auch bei JEDEM Kabelnetzbeteiber.

Nur das mal so zur Info.
 
Das frag ich mich auch... zuletzt war es die Telekom.
Bei Bildausfällen kommt auch Telekom + Hotline...

Aber nach meinen Infos gibts die nichtmehr, müsste Kabel Deutschland sein oder wie die heissen. Bei denen geht aber die Verfügbarkeitsprüfung nicht... also 0 Ahnung ;-)

Hab mal mein DScaler durchrennen lassen.. ja hab auch NDR hier.

So zufrieden? soll ichs jetzt für dich aufnehmen? *G*
 
So, gerade im NDR-Text, Seite 345, gefunden:

NDR Text Do 08.04. 09:24:49


NDR FERNSEHEN
DAS!
Donnerstag 08.04.04 18.45 - 19.30 Uhr



Moderation : Inka Schneider
Gast : Ingo Insterburg
Barde


DAS!-Aktuell : Nachrichten
DAS!-Reportage : Supermarkt-Tester
DAS!-Menschen : Brüten für die
Oster-Deko
DAS!-Zappt : Vermischtes
DAS!-Digital : Telefonieren über
das Internet


300< REZEPT >594 / DAS! TUT GUT >546
 
Hallo,
Heute Abend in "Wiso" ein Beitrag über Internettelefonie!
Gruß von Opilein
 
Geredet und Beiträge, teils und aller Sau (sieh gestern Abend Focus-TV auf Pro7), und auch teils sehr informativ, gibts ja nun genug.

Man sollte lieber mal handel und endlich die 032 Vorwahl einführen und die Preise zu dieser "Sonderrufnummer" bekannt geben.

Das es VoIP in verschidenen Formen wie Skype oder PC --> Festnetz gibt, weis wohl nun schon fast Jeder der sich ein bischen fürs telefonieren
im allgemeinen interessiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.