[28.06.2004] Datenverlust

Wenn wir mit irgend etwas aushelfen können bitte einfach melden.
 
PURtel.com schrieb:
Wenn wir mit irgend etwas aushelfen können bitte einfach melden.

öhmm bringt ihr erst mal euern Proxy zum laufen und das mit der online anzeige!


Greetz
Fred
 
Fred schrieb:
PURtel.com schrieb:
Wenn wir mit irgend etwas aushelfen können bitte einfach melden.

öhmm bringt ihr erst mal euern Proxy zum laufen und das mit der online anzeige!


Greetz
Fred

Der Proxy geht doch bei Dir?

Deswegen können wir aber trotzdem helfen, - oder?
 
PURtel hat aber nicht nur EINEN Kunden ...
 
Monsterhase65 schrieb:
PURtel hat aber nicht nur EINEN Kunden ...

Natürlich nicht, Udo. Darum haben wir ja auch [email protected] eingerichtet, für alle, die wie Fred ihn wirklich dringend brauchen (Hilfe für Herzkranke Kinder).

Alle anderen bekommen ihn auch, so bald die Nameserver alles aktualisiert haben (RDNS).
 
ich führe die Diskussion hier mal in PURtel-Störungsstelle weiter - weil das eigentlich nicht hierher gehört.
 
Wann wird denn nun zurückgespielt? Viele Daten sidn weg!
 
Sammeln für Backupspeichermöglichkeiten...

Hallo,

vielleicht sollten wir Forumteilnehmer sammeln für Backupspeichermöglichkeiten...
Z.B. bevorzugt für virtuellen Webspace oder für ein Laufwerk und Datenträger...

MfG Jan
 
@ Jan:

Spenden? Herzlich gerne... :hehe:

Im ernst:

Es ist nun heute schon mal so weit gediehen, dass das Backup semi-automatisiert angefertigt und zusätzlich auf einem separaten Rechner abgelegt wird.

Nun fehlt noch der Schritt, dass es vollautomatisiert jede Nacht stattfindet und wenn das fertig ist, mache ich noch mal eine Bekanntmachung dazu. :)
 
Christoph schrieb:
Es ist nun heute schon mal so weit gediehen, dass das Backup semi-automatisiert angefertigt und zusätzlich auf einem separaten Rechner abgelegt wird.

Ihr könnt auch gern einen unserer Hosts nutzen um ein Backup per Socketverbindug oder meinetwegen auch per Crontab von uns initiiert alle 8 Stunden zu übertragen und storen (selbstverständlich Traffic free!).
So hättet ihr für jeden Tag stets 3 Generationen.
 
@PURtel laß mal gut sein, die Forums-Maus-Schubser scheinen keine Hilfsangebote von außen zu mögen.
 
@MH: wen meinst du mit "Forums-Maus-Schubser " ?

ich finde der Ton lässt insgesamt zu Wünschen übrig.
Ein CronJob ist da und wird nun auch genutzt.
Wenn Ihr Euch Einsilgib unterhalten wollt, macht das im Teamspeak
oder in einem Chat.
 
Dann komm doch einfach mal Du auch in den Chat, dann lassen sich einige Dinge - wie Christoph immer empfiehtl - viel schneller und unkomplizierter lösen :wink:
 
Ich hab einen Job und ein Privatleben in dem es auch 2 Kinder gibt. Ist jetzt offtopic, aber ich habe nicht zeit permanent hier anwesend zu sein.
Wenn es Probleme gibt, greife ich auch zum Telefon, oder kann angerufen werden. Meine Nummer kennt nun jeder.
Falls ich nicht da bin, geht die Voicemailbox an :)
 
Udo schrieb:
Ich hab einen Job und ein Privatleben in dem es auch 2 Kinder gibt.

wie NUR 2 da kann ich einen über :p

:dance:

1, 4 , 8 noch fragen .. ach ja ich kümmer mich so nebenbei auch noch um 3 Boards

Also Udo alles ausreden ;-)

Greetz
Fred :lach: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.