SIPPSTAR IP-PBX ist ab sofort verfügbar

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer hat schon die neue SIPPSTAR IP-PBX getestet?
 
ich würde es liebend gern mal testen, leider gibts nirgends eine demo :(
 
ist ganz net das Programm. Einfach zu Konfigurieren. Frag einfach mal bei heppner nach bzw. eine mail an ahead. Die Sopft unterstützt SIP und auch Wahl zu ner ISDN-Karte. Ich bin nur der Meinung Asterisk kann einfach mehr. Habe die Demo nach dem Test sehr schnell zur Seite gelegt.

OBELIX
 
naja mir gehts halt darum, dass ich an einem rechner nur windows habe und keine möglichkeit habe asterisk zu installieren. also ahead bietet auch eine demo version an? bin ja mal gespannt
 
also ich hatte meine vonwww.heppner-edv.de/ war aber noch vor der Freigabe. Also beta.

OBELIX
 
Dies ist nur ein Platzhalterbeitrag, bitte ignorieren.
 
obelix schrieb:
also ich hatte meine vonwww.heppner-edv.de/ war aber noch vor der Freigabe. Also beta.

OBELIX

Nun gibt es natürlich auch schon die offizielle Demo bei uns ;-)

Gerne wollte ich mit Ihnen noch wg. der ASTERISK-CD Kontakt aufnehmen, allerdings fällt mir Ihr realer Name nicht ein und per PN kann ich auch keine Nachricht an Sie senden. Melden Sie sich doch bitte kurz per Mail. Danke
 
ähm muss ich das jetzt verstehen? ich hätte auch gern die demo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.