Ihr wollt was bei 1&1 bestellen?

Keine Hardware dazu?QuickCam?

Hi. Wollte grad über euern Link bestellen 3dsl aber da bekomme ich keine Auswahl zum Bestellen der LogitechQuickCam für 30¤s? :noidea: Die Fritzbox geht. PS Bin schon Kunde 1und1 Grüsse
 
Sorry, leider geht das nur, wenn man Neukunde bei 1&1 ist - Bestandskunden können nur über das CC (ControlCenter) ändern :(
 
Hallo,

habe mich gestern hier angemeldet und über den oben angegebenen Link bei 1und1 registriert.
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Markus
 
habe gerade auch mal über den link bestellt ^^
 
Hallo,
habe am Sonntag ( 28.09.08 ) über diesen Link bei 1&1 eine Doppel-FLAT 16000 bestellt.
Wie lange dauert es eigentlich, bis 1&1 die "...weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum Bestellablauf..." mir zuschickt?

Gruß
Christan

Edit: Hatte plötzlich einen Smily wo er nicht hingehört.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist meine Bestellung bei Euch eingegangen?
Hab immer noch nichts von 1&1 gehört :(
ist das normal?

Gruß
Christian
 
Hallo Christian!

Vielen Dank, dass Du über uns bestellt hast. Ich schreibe Dir gleich mal eine PN.
 
Jetzt ist die E-Mail da :)
Danke für Eure Hilfe

Gruß
Christian
 
Hallo,
leider ist meine Bestellung (von 1&1) storniert worden da in meinem Anschlussbereich das Netz voll ausgelastet und alle Anschlussleitungen belegt sind :confused:

Tut mir leid :noidea:

Gruß
Christian
 
Neukunde nach Vertragsende

Mein 1&1-Vertrag läuft im Dezember aus. Kann ich über euch für die anschließende Zeit wie ein Neukunde bestellen (also Family-Flat etc)?
 
Klar geht das, aber es ist hier, wie bei jeder anderen Bestellung (egal ob Profiseller oder direkt über deren Web-Seite) auch, dass Du erst einmal komplett aus dem Vertrag raus sein musst. Vorher ist keine Bestellung als "Neukunde" möglich. Das bedeutet für Dich, Du bist auf jeden Fall ab diesem Zeitpunkt im Dezember bis zum Neuabschluss und der Neu-Schaltung ohne Internet!
 
Gab es da nicht mal eine Frist von 3 oder 6 Monaten bis man als Neukunde zählt? Im Zweifel auf einen anderen Namen abschließen (Partner, Eltern ...)

jo
 
Ich habe aktuell 2 Interessenten für 1&1 DSL-HomeNet 6.000 (mehr gibt die Leitung an beiden Standorten nach Prüfung leider nicht her). Wir würden gerne bestellen, wenn wir wen finden der uns dazu den 1&1 HomeServer 50.000 gibt. Über einen Aufpreis kann man reden.
 
Servus
Leider hab ich erst bei 1&1 bestellt und mich dann hier angemeldet :-(
Sorry

ps.: Super Forum
 
Ich gehe mal davon aus, da die Profiseller-Seite ja noch Online ist, dass man noch immer hierrüber DSL (Neukunde) bestellen kann? Wenn ja, gedenke ich (in ein bis zwei Monaten) einen neuen DSL-Vertrag über diesen Shop abzuschließen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.