bt101 - zeit im display in am anzeigen ?

WAS möchtest Du genau haben ?
 
Sorry spame,

also bei mir steht z. B. 12:53 pm ......

Habe ich jetzt irgendwie Deine Frage falch verstanden?
 
Weiß zwar nicht, was spame fragen wollte, aber ich hätte gerne statt 2:23 pm lieber 14:23 in der Anzeige. Ist mir noch nicht gelungen, das zu erreichen. Hat jemand 'ne Idee, wie das geht?
 
ahasver schrieb:
Weiß zwar nicht, was spame fragen wollte, aber ich hätte gerne statt 2:23 pm lieber 14:23 in der Anzeige. Ist mir noch nicht gelungen, das zu erreichen. Hat jemand 'ne Idee, wie das geht?

genau das wollt ich auch :)
 
aha - also wollt Ihr statt der 12 Stunden am/pm Anzeige eine 24 Stunden Anzeige - nun ist erstmal das geklärt...

Und nun die Antwort - das wird schwer gehen, denn die LCD-Anzeige für die Uhrzeit ist dafür einfach nicht ausgelegt. Eventuell wird das BT102 mit dem etwas "komfortableren" Display mal können, aber die 100/101 Serie nicht.
 
hmm. ok. is ja auch nich soooo wichtig :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.