"Call" Button im Webinterface

NTB

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit der Suche im Forum nix zu diesem Thema gefunden:

wenn ich auf den "Call" Button im Webinterface klicke, der sich neben jeder Tefelonnummer befindet, dann poppt ein Fenster auf und mein Telefon klingelt. Wenn ich dann abnehme, passiert gar nicht. Tote Leitung.

Heute habe ich durch Zufall das ganze mit dem Internet Explorer ausprobiert und siehe da: Wenn ich das klingelnde Telefon abnehme, dann wird automatisch mit der entsprechenden Nummer verbunden.

Interessant. Testet Sipgate nicht auch mal mit verschiedenen Browsern ihr Interface?
 
also bei mir geht es mit firefox UND opera(standardbrowser) beides unter linux. vielleicht solltest du mal cookies aktivieren!!!!

und ja sipgate testet mit verschiedenen browsern!
 
Hmm, ich habe gerade Cookies aktiviert und damit hat es auch nicht funktioniert. In dem Popup erscheint auch nicht der Text, den ich mit dem IE bekommen.
Hast Du noch eine Idee?
 
IE ? ich dachte es ginge um vernünftige Browser ?

:)
 
Huch hatte ich das gar nicht geschrieben!?

Firefox 0.92

@morgi:
eben!
 
Beim mir funktioniert es weder mit ie noch mit firefox. Kann mir mal jemand sagen welcher Text in den popup Fenstern erscheinen soll ? Und weiß jemand von besonderen Einstellungen die man vornehmen muß ?
Schon mal danke für alle Antworten.
 
da steht drin "Anruf erfolgt"
cookies habe ich freigegeben.. (Mozilla 1.6)
javascript auch. wird glaube ich auch als Javascript.....aufgerufen
 
testet es doch einfach mal mit dem java tool "SipCall" hier

vielleicht geht das.
 
@TheChaos,
wie benutze ich das Programm genau ? In dem leider nicht mehr ganz vorhandenem Thred wird nur beschrieben wie ich das Programm mit Outlook betreibe und nicht als "stand alone"
 
steht doch im groben in der ReadMe drinnen.

java runtime installieren und dann mit "java -cp . SipCall Name Passwort" aus dem verzeichnis aufrufen
 
Oder mit "java -cp . SipCall Name Passwort Zielrufnummer"
Name und Passwort sind übrigens die, die man zum Login auf die Sipgate-Website benötigt.
 
Also ich hab das Problem mit Firefox 0.9.1 auch (letztmalig vor ner Woche getestet), wenn ich aus dem Telefonbuch zu wählen versuche. Aus der Anruferliste/gewählte Nummern-Liste interpretiert das Javascript die anzurufende Nummer korrekt... Mit dem Konquerror klappte das Wählen aber auch aus dem Telefonbuch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.