Primacom: Neue Tarife und mehr Leistungen im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Mainz - Der Kabelnetzbetreiber Primacom wird ab dem 1. November 2004 für seine Internetsparte neue Tarife und Volumenangebote einführen.

Artikel bei Diagitalfernsehen.de
 
Man,man, und BlueCable gewaehrt lausige 5GB Freivolumen..das kann es doch alles nichts ein :-(
 
@markbeu

Tröste Dich, daß Du nicht bei PrimaCom bist.

Entgegen meiner Meinung in dem damaligen Thread haben sich die von mir bereits hier beschriebenen Probleme weiter verschärft. Aber Primacom weist natürlich jede Schuld von sich.
 
@Beta:
Danke fuer den Trost!

ich werde mir wohl doch besser eine DSL-Flat bei einem "richtigen" Anbieter holen, was?

Arcor hat ja heute auch zugeschlagen mit Telefonie- und InternetFlat fuer um die 69¤ ..muss erst mal die News sichten
 
Bis zum heutigen Tag haben die PrimaCom Kunden in meinem Bekanntenkreis hier in Leipzig noch nichts von dieser Bandbreitenerhöhung mitbekommen. Die Downloadrate beträgt bei denen immer noch 256 kB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.