Neues Feature?

Hoffentlich verstellt da jetzt keiner was ;)

Ist übrigens auch bei Enrik schon auf der Seite.

jo

Bitte dran denken: Für Links gibt es den URL Tag
 
Irgendwer meinte doch schon irgendwo, das dies in XX.03.XXX enthalten ist.War es auf Hier?

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.Frage mich nur, warum dies immer noch hidden ist, welches Interesse hat AVM, so permanent auf der .178 zu beharren...???

Grüße

TWELVE
 
aus dem Freenet Forum:
Stellen Sie hier die IP-Adresse ein, die die FRITZ!Box im Lan verwenden sollen.

IP-Adresse 192.168.178.1
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway
DNS-Server 1
DNS-Server 2
glaub ich ja garnicht, bei meiner 1&1 Soft steht da nix von Gateway, DNS-Server 1 und DNS-Server 2 :(
 
Bitte dran denken: Für Links gibt es den URL Tag

Ach Rollo, Du Kämpfer für die Lesbarkeit des Forums :)

Dieser URL-Tag ist soooo kompliziert, so viele Klicks und Eingaben. Und dann legt der sich bei mir immer an's Ende des Postings; nie dahin, wo ich ihn haben will. Habt Ihr nicht mal einen PHP Spezi, der die langen URLs zusammenstreicht? Wenigstens das kann der Schrott-Editor im zitierten Freenet-Forum... :)

Grüsse
 
Naja eigentlich isser ganz einfach:

Code:
[URL=http://www.bild.de]Hier![URL]

Grüße

TWELVE
 
Genau. Was zu beweisen war, würde ich sagen. Aber wehe, Du editierst das jetzt weg! Screenshot liegt vor :)

PS: Ich lach mich tot :lol:

Grüsse
 
Das kriegste so hin:

Code:
[code]....

[/code]


Hab noch mehr Beispiele. :D
 
z.B.

Code:
[code][i][URL=www.bild.bildet.de][/i][b][s]Hier gibt es tolle News![/s][/b][/URL]

[/code]
 
Hmm. Ja. Frei nach Meister Röhrich würde ich sagen: "Kinnes wie sieht das denn aus?"

;)

Lass mal gut sein. Ich wollte eigentlich nur nicht sagen, dass ich nur vieeeel zu faul bin, die URL Funktion zu nutzen. Einen Link eingefügt - Fertich! In anderen Boards geht das ja auch, dass ein Monsterlink in der Darstellung gekürzt wird ...

Grüsse
 
Das is rischtisch...hatte das auch schonmal gegenüber den Mods erwähnt, das es einen Link-Kürzungs-Mod für phpBB2 gibt... :D
 
Aber bis dahin wäre es doch nett, die Funktion zu nutzen, da viele User dann nicht mehr so heftig horizontal scrollen müßen (ja, ich auch)
 
Hallo,

Wenn als OEM arcor eingetragen ist klappt das nicht. Darum umstellen (aber vorsicht, es haben sich schon einige dabei erhebliche schwierigkeiten eingehandelt):
1. Mein Telnet-Start-Image drauf spielen (siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6660&sid=eb5fa46aacc207f0f47c4f3afc063bfa
2. Telnet 192.168.178.1
3. Eingeben: echo firmware_version arcor > /proc/avalanche/env
4. Anlage neu booten
5. fertig.
Ich habe allerdings mich noch nicht getraut, auszuprobieren, was passiert, wenn man tatsächlich die IP-Adresse der FritzBox Fon ändert.

Übrigens erscheint bei mir nur IP-Adress und Subnetzmaske, nicht Gateway und auch nciht DNS-Server.

Gruß,
Pfeffer.
 
Hallo,
wenn man mit z.B. Opera auf Ansicht Benutzermodus umschaltet , sieht man DNS und Gateway.
Aber nach übernehmen und aktualisieren sind die Felder wieder leer.

Gruß Rolo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.