Welches Softphone ist am besten?

Metz2

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich benutze im Moment X-Lite, aber mir fehlen da einige Funktionen, die ich gerne hätte, wie zB:

-ein Telefonbuch, vcn dem aus ich per Mausklick wählen kann (wie zB bei Outlook)
-ein Anrufbeantworter (gibts sowas überhaupt)

Ich benutze das Programm eigentlich hauptsächlich, weil es eben das erste ist, das mir über den Weg gelaufen ist.
Gibt's da was besseres? Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet bzw. irgendwelche Links zu Vergleichstests o.Ä. hättet, ich hab nämlich bisher nichts brauchbares gefunden...
Habe nämlich keine Lust, mir auf gut Glück 20 Programme runterzuladen und stundenlang rumzuprobieren. :blonk:

Dankeschön! :)

Flo
 
OT: Warum grinst der :)-Smilie eigentlich so hämisch...?
 
Zwei Programme:

X-Pro...also die Kaufvariante von X-Lite...die gibts im Moment günstig bei ...glaube Purtel und SIPPS. SIPPS ist aber nicht gerade günstig....dafür, für mein Verständnis sehr übersichtlich.

Gruß
thnt
 
... edit...

Sorry, sah nur irgendwie lustig aus. :wiejetzt:

Ich habe noch keine kostenlose Software gefunden, die das alles kann.
Bei Freeware und Shareware kommt man um das Rumprobieren allerdings nicht herum. Jedenfalls lernt man dabei oftmals auch was...

Gruss
Michael
 
Recht haste, schon geändert... :groesste:

Gruss
thnt
 
Und wie sieht's mit kostenpflichtiger Software aus?
Da ist probieren ja wohl nicht drin, oder gibt's da Demos?
 
Doch, die Software ist für Zeitraum X lauffähig, zumindest bei SIPPS.
X-Pro weiß ich im Moment nicht. Ich meine, die kann man eh nur downloaden, wenn man bezahlt hat. Bei einem Provider gibts die schon für ¤10,-

Gruß
tnt
 
Denkt doch mal an SJ Phone von SJ Labs oder das SIP eyep Phone,könnt Ihr alle bei SwitchTel einsehen - www.switchtel.de - davon gibt es auch Demos! Das SJ Phone ist sogar in der kostenlosen Version gut,hat auch ein Telefonbuch! Das EyeP Phone sogar einen eigenen AB!
Ach ja,da gibt es auch noch das MyJabber AE !
Probiere alle mal aus!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.