Welchen anbieter nehmen?

DerQQW

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ne firtzBox!FON und nen freenet anschlus nun moechte ich aber zu Versatel wechseln (Also ganz weg vonner t-kom) da dort die Grundgebuehr sehr niedrig ist.
Aber ich moecht weiterhin uebers inet telefonieren welchen Anbieter empfiehlt ihr mir (Wir telefonieren sehhr viel -Viele Ortsgespraeche)
5 bis 6 mal im monat rufen wir auch mal kurz in spanien an.
 
Für DE-Gespräche bist du mit GMX sehr gut bedient - 1ct / Min und die Sprachqualität scheint auch gut und stabil zu sein.

Was machst du mit deiner Festnetz-Nr., wenn du ganz weg von BigT willst?
Dann wäre eine Rufnummern-Portierung evtl. zu überlegen.
 
Versatel bietet in augewaehlten regionen :)lol:) ihren Anschluss an da bekommt man da fuer 39,99¤ im monat nen isdn Anschluss und ne DSL2000 Flatrate da kann ich dann auch meine t-komm nummer uebernehmen ausserdem bekomm ich nochmal DSL Geraete (dann habe ich alles 4 fach :shock:)
Danke fuer die infos
Achja wenn ich nach GMX wechsl brauch ich ja kein dsl anschluss bei gmx oder?
 
Bei Gesprächen innerhalb Deutschlands ist GMX mit 1 C/min ohne Mindestumsatz recht günstig, wenn man mindestens 1000 Minuten pro Monat telefoniert geht es bei Sipgate für 0,87 C. Für Auslandsgespräche und ins Mobilfunknetz nutze ich Sipgate. USA 2,3 C/min GB und Spanien z.B. 2,6 C/min
 
Joh habe mir gerade mal das bei gmx angeschaut da muesste ich nen DSL Anschluss mitbestellen und das eigentlich das gleiche wie freenet iphone aber das will ich ja nicht mehr haben, were mir das mal bei sipgate anschauen da wir letzten Monat 46h telefoniert haben o_O
 
Hatte mich auch vor einiger Zeit bei GMX deswegen umgesehen - glaube die einzige Voraussetzung war, neben der Kontoverbindung natürlich, wäre eine GMX-Mailadresse gewesen ...
 
Sipgate sieht fuer mich schonmal besser aus aber weiss jemand ob man das auch direckt vom Konto da abbuchen lassen kann?
DA ist immer nur die rede von Guthaben und so was.
Will das das genau wie ne normale telefonrechnung funzt!
 
Sipgate ist PrePaid.
Ich weiss nicht, ob du da eine Art Dauerauftrag (meinetwegen 5,- ¤ jeden Monat) erteilen kannst.
 
Bei GMX reicht eine Mailadresse, dann kann man VoIP im internen Bereich freischalten. Es ist also kein DSL-Anschluss von denen erforderlich.

Am Stabilsten, wenn auch nicht sehr günstig ist blueSIP.
 
Ne bluesip ist mir zu teuer,
dann schau ich mr mal das gmx teil an wenn ich dann fuer 1cent telefonieren kann ist das schon in Ordnung,
Aber erst tret ich noch in Kontackt mit Sipgate ob die das nicht einfach immer abbuchen koennen.
 
Ne bluesip ist mir zu teuer,
dann schau ich mr mal das gmx teil an wenn ich dann fuer 1cent telefonieren kann ist das schon in Ordnung,
Aber erst tret ich noch in Kontackt mit Sipgate ob die das nicht einfach immer abbuchen koennen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.