Warum antwortet SIPGATE nicht auf meine Support-Mails

LORDI-73

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe jetzt an SIPGATE schon 2 Mails geschrieben, warum ich bei meinen Eltern keinen Kontakt zum Sipgate Server bekomme mit dem Softwareclient "SJphone".

Aber SIPGATE antwortet einfach nicht.

Habe die kein Interesse an Ihren Kunden.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

LORDI-73

PS.: Ich glaube das Problem bei dem Rechner liegt, das er WIN98 drauf hat und irgendwo interne Konflikte hat.
Es ist ein alter Pentium 2 mit 400 Mhz und 256 MB RAM 133.
Werd den Rechner mal umbauen und dann Win2000 oder WinXP drauf machen. Mal sehen wo ich billig bei EBAY Aufrüst-Sets finde.
 
Meine gestrige Support-Anfrage wurde bereits nach wenigen Minuten (!) beantwortet.

Ich habe den Support von Sipgate eigentlich als ziemlich flink und kulant erfahren.
 
@ Lordi-73
Hast du auf deine Mails eine Eingangsbestätigungsmail mit Ticketnummer bekommen, wenn nicht dann werden deine Mails wohl einem SPAM-Killer zum Opfer gefallen sein.
 
Und was mir noch auffällt, dein Umgangston ist doch relativ hart...
Vielleicht war er denen eine Spur ZU hart? <g>
 
Ich habe heute früh eine Anfrage an Sipgate gestellt, wenige Minuten später war die Antwort da.

Das war bisher immer so, wenn ich mit Sipgate Kontakt aufgenommen hatte.
 
Hast Du über das Webinterface gefragt oder eine richtige Mail geschrieben?
 
Auch wenn die Frage nicht direkt an mich geht:

ich habe vom Web-Formular aus angefragt -
dort kannst du dein Anliegen mittels einiger Rubriken / Unterrubriken zielgerichteter adressieren.
 
Auf eMails oder bei Antworten auf die Antwort einer Anfrage aus dem Webformular (was ein Satz :mrgreen:) habe ich bisher noch nie eine Antwort von sipgate bekommen. Manchmal glaube ich, eMails werden einfach vernichtet. Über das Forular kam eigentlich immer etwas zurück - mal mehr mal weniger schnell.
 
Habe in der Vergangenheit nie über die HP angefragt - nur direkt per E-Mail - und hab immer eine Antwort bekommen.

P.S. man muß natürlich auch die richtige Mailadresse vom Sipgate-Support benutzen :wink:
 
Rocky512 schrieb:
P.S. man muß natürlich auch die richtige Mailadresse vom Sipgate-Support benutzen :wink:
Naja, zumindest gab es nie eine Fehlermeldung und ich habe die verwendet, von der aus die Antworten auf meine HP-Anfrage kommen ([nummern,support,buchaltung]@support.sipgate.de). An [support]@sipgate.de hatte ich auch schon geschrieben - ist das nicht korrekt?

(Natürlich jeweils ohne [] und auch immer nur eine der Adressen...)
 
Ich nutze immer die Homepage von sipgate mit dem Kontakformular.

Wichtig ist aber immer beim Antworten auf Support-Mail nicht den Betreff zu verändern, da die sonst den Bezug zur Ticketnummer nicht herstellen können.
 
danke für eure Antworten.

Ich bin über die Webseite gegangen. Dann unten auf Kontakt und dann auf den Link mit der E-Mail Adresse [email protected]
Dann ist wieder ein Formular aufgegangen aus der Rubrik Probleme/Störungen.
Und dort habe ich mein Anliegen eingetragen.

Werd nachher mal eine Mail mit meinem E-mail Client schreiben mit dem der E-Mail Adresse [email protected] .

Wird die Sipgate Nummer bei längerer Inaktivität gelöscht oder ist die nach der Aktivierungsmail immer verfügbar.

Habe mein Problem mit dem Rechner und SIPGATE schon in einem anderen Thread beschrieben. Und ich denke mal es liegt mit Win98 FE und der Hardware zusammen. Weil ich kann SIPGATE mit PING übers Internet ansprechen, aber die Software SJphone oder Firefly bekommt einfach kein Kontakt.

Gruß

LORDI
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.