VoIP beim ARD Ratgeber Technik am 16.01.05

Oh, prima, vielen Dank für den Hinweis - gleich mal einprogrammieren. :)
 
VoIP Beitrag bei ARD

Hallo zusammen,

ich hab mir den Beitrag mal angesehen: Dies war nur ein Kurzbeitrag von FREENET/AVM, bei dem gezeigt wird, dass binnen 10 Minuten alles prima funktioniert.

Ich glaube nicht, dass jemand etwas versäumt hat, denn es wurden keinerlei andere Produkte oder Provider vorgestellt.

Liebe Grüße
ipman66
 
@ ipman66:

Ich denke, es sollte vermittelt werden, was Internet-Telefonie ist und finde, das ist auch gelungen. Dass die FBF einfach zu handhaben ist, stimmt, dass z.B. DSL und Telefon gekoppelt sind, Broadnet aber auch "solo" DSL verlegt, wurde auch erwähnt.

Der Beitrag ist nur ein paar Minuten lang, da kann man eben nicht alles reinstecken, was an sich zum Thema gehört. Auf der Seite steht noch etwas mehr, aber auch nicht alles, was z.B. alleine schon die Anbieteranzahl betrifft.

Na ja, halt ein "Was ist Internet-Telefonie?"- und nicht "Internet-Telefonie von A bis Z"-Beitrag. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.