FBF Problem, Anrufe treffen nach Update nicht mehr ein!

dkKiller

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe die neuste Version 06.03.23 aufgespielt und nun kommen die eingehenden Anrufe nicht mehr an!
Dies trat exakt beim Updaten der Anlage auf.
Ich kann aber noch rausrufen nur meine T-Net Box erreiche ich nicht mehr (08003302424).
Man versucht mich anzurufen aber es kommt keiner durch alle landen sofort in der T-Net Box...
Hat jemand einen Rat?
 
Wenn Du telefonieren kannst, aber nicht mehr auf Deine T-Net-Box kommst, dann telefonierst Du wahrscheinlich nur noch über I-Net.
Setze mal auf Werkseinstellung, dann kurz Strom weg (Reset), und richte dann die Box komplett neu ein, kann sein, daß die Box den Konfigteil für die Telefoniererei komplett zusammengehauen hat.
 
Hallo dkKiller,

hatte das gleiche Problem. Einfach Anschlusskabel aus der Schnittstelle zum Telefonanschluss ziehen, kurz warten und erneut wieder anschliessen. Danach gings bei mir wieder.

Hoffe es hilft auch Dir.

Gruß
 
danke für die antworten
habe das mit dem kabel gemacht und in die t-net box kam ich wieder rein.
scheint also wieder zu funzen werde mich morgen mal anrufen lassen aber das funzt wohl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.