SPA-2000 Rufsignalisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummbaer

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bevor ich die SPA aus dem Fenster werfe ;-) hier noch einmal ein Versuch.

Meine SPA-2000 ist mit zwei Providern konfiguriert (Freephone und Sipgate). Ausgehende Anrufe funktionieren soweit auch ganz gut, aber mit der Anrufsignalisierung habe ich ein Problem.

Ich möchte das beide Lines klingeln, wenn über einen beliebigen Provider ein Anruf hereinkommt. Ich kann mir vorstellen das das nur ein "Haken" ist, aber wo. Für augenöffnenende Hinweise dankbar,


Brummbaer.
 
Die beiden Lines sind (leider) komplett unabhängig. Wenn also auf Line1 ein Anruf hereinkommt, klingelt es dort; bei einem Anruf auf Line2 klingelt es auf dem anderen Anschluss.
 
Damit ist alles klar. Wenn ich das dann aber richtig verstanden habe, geht das aber mit der SPA-1001. Zwei Provider, klingeln an einem Ausgangsport (ist ja auch nur einer da), oder kann die SPA-1001 nur einen Provider?

Die Verteilung ist ja das kleinere Problem, das kann ich ja mit einer Anlage dahinter machen.


MfG Brummbaer.
 
Danke,

damit sind für mich alle Fragen geklärt.


MfG Brummbaer
 
Okay, dann mache ich hier mal zu.
Wenn's dazu noch Fragen gibt: Wie immer PN an einen Mod und es geht hier weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.