FW 2.25: Erfahrungsberichte

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier mal meine Erfahrungen mit der 2.25

Endlich geht Nikotel ohne Probleme !!!!
GMX, Sipgate und SipSnip laufen ebenfalls Problemlos.

Das schlimmste ist allerdings das die Gespräche immernoch nach ca. 2-3 min. abbrechen. Manchmal gehts auch länger (habe vorhin z.b. ca. eine halbe Stunde mit einem Kumpel telefoniert).
Das Gespräch was meine Frau dann danach geführt hat war allerdings nach 2 min. wieder beendet. :(

wenn man bei DeTeWe jetzt noch die Gesprächsabbrüche in den Griff bekommt bin ich mit der Anlage voll zufrieden.


Viele Grüße




Cupido
 
hi,

ich nochmal.......

heute morgen konnte man überhaupt nicht mehr telefonieren. (gegenstelle hat einen nicht verstanden)
nach ziehen des netztsteckers und kurzem warten ging wieder alles.
allerding waren 2 gespräche danach gleich wieder nach ca. 1 min.
ohne audio.

so langsam habe ich echt die faxen dicke mit der kiste.

wie ihr vielleicht in anderen threads bereits gelesen habt habe ich meine rufnummer zu nikotel portiert. d.h. ich von diesem schrott an meiner wand jetzt abhängig.

@thomas:

ist es absehbar das sich innerhalb der nächsten woche noch was an der firmware ändert ??????
in dem jetzigen zustand kann die firmware auch unmöglich ab märz für alle oc31 zum download angeboten werden.


bitte info !!!!!!!!!


danke


cupido
 
teile die beobachtungen von cupido.
darueber hinaus beobachte ich schlechte audio-qualitaet (abgehackt) und kann noch immer nicht via gmx telefonieren (tututut) - vgl. extra-thread. :-(
 
also bei mir funzt das ding echt gut, habe keinerlei abbrüche ... nachdem ich nun wochenlang garnichts ging, geht nun alles !! ... einzig wenn ich emule mit laufen habe leidet die sprachqualität (etwas abgehackt beim anrufer ... hält sich aber in grenzen) .... trotz Bandbreitenmanagemnt des Zyxel ... kann mir einer erklären warum faxen nicht funktioniert ?? muss ich da einen besonderen codec auswählen? oder ist das generell nicht möglich über sip?
 
also, bei mir wird es immer schlimmer. habe gerade wiederholt versucht, eine rufnummer per kurzwahl und sipgate in der schweiz zu erreichen.

"2000/00/00 00:00:43 <<<<<<<<<< New Call >>>>>>>>>>
2000/00/00 00:00:43 Calling number sip:[email protected]"

danach stille und nach ca. 40 sekunden loest die anlage einen neustart aus. mit der fw 2.22 gab es das nicht.
 
@svonk:
Würde mich interssieren, ob Du das mit der 2.28A noch beobachten kannst?

Thomas, PM bei DeTeWe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.