VoIP ist Thema bei Focus-TV am 6.3.05

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Habe gerade die Vorschau gesehen ...
Unter anderem konnte ich ein Grandstream Adapter erspähen sowie ein schnurgebundenes Telefon welches ich nicht erkannt habe.
Ich bin ja gespannt, um was es genau gehen wird. Angekündigt wurde jedenfalls, dass man damit "fast umsonst telefonieren kann".
 
voip bei focus

Jau...thx! Bericht war voll cool..! :wink:
 
Ich selbst habe ihn leider nicht gesehen ... vielleicht hat ihn jemand aufgenommen?
 
@ Odysseus:

Da hast du nichts verpasst. Einige Meinungen zur Sendung hier.

Der Beitrag war genau so inhaltsleer, wie die Focus(online)-Artikel zu Thema VoIP.
 
Hallo,

fand den Beitrag auch nicht so berauschend, auch wenn ich den Anfang verpasst habe. Ich denke man sollte auch vor alle dem VoIP mit IP-Hardwaretelefonen oder ATAs vorstellen und nicht nur mit Skype am Computer! Da war der Beitrag aus WDR Angeglickt! um weiten besser!

Viele Grüße
Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.