CeBIT EXTRA: Thema Kommunikation am 15.03.05 18 Uhr 3sat

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Jahr2005 starten die Mobilfunkdienste der dritten Generation. UMTS und WLAN ermöglichen mit multifunktionalen Endgeräten den schnellen Zugriff aufs Internet. Doch zum Thema Kommunikation gehören nicht nur Handys. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft ist Voice over IP. Mit neuen Internet-Telefonen können weltweit Gespräche zum Ortstarif geführt werden. Zur CeBIT 2005 werden eine ganze Reihe weiterer VoIP Lösungen präsentiert werden. „neues extra“ gibt einen Überblick.

Quelle: http://www.3sat.de/neues/
 
Hallo,

versuch es mir anzuschauen. Ich denke der Beitrag könnte interessant werden, mal sehen ob wir auch erwähnt werden! :)
Bin auch gespannt wie gut recherchiert wurde und wie ausführlich VoIP behandelt wird!

Viele Grüße
Akio
 
Hallo,

habe mir den Beitrag angesehen und ich muss sagen, dass er eigentlich gar nicht mal so schlecht war! Zu sehen ist er nun auch unter www.3sat.de/neues als Stream.

Viele Grüße
Akio
 
Ich fand den Beitrag auch recht gelungen. Vor allem aber finde ich die Freisprecheinrichtung für den USB Port ziemlich genial. Denn ein Headset hat mit immer am meisten von Telefonieren mit dem PC abgehalten.

Weiß jemand ob es das oder so ein ähnliches Ding bereits gibt?

Gruß,
Jonny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.