[B]Umfrage zu VoIP[/B]

Zago

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit muß ich eine Kundenumfrage zu VoIP machen.
Es sind 12 Fragen plus 3 Zusatzfragen. Die Bearbeitung des Fragebogen dauert maximal 5 Minuten.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, auf der folgenden Seite

http://www.die-voip-umfrage.de.vu/

diesen Fragebogen auszufüllen.
Diejenigen, die kein VoIP nutzen, haben auch die Möglichkeit, an der Umfrage teilzunehmen. Wenn man auf die Seite kommt, gibt es direkt ein Link für Nicht-VoIP Nutzer.


Im voraus schonmal Vielen Dank.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Eingaben. Alle Daten sind ordnungsgemäß gesichert.

Wir werden uns in Kürze Ihrer Eingaben annehmen.

Welch eine Gnade, da bin ich aber froh ;)
 
Da ich Umfargen-FAN bin, hab ichs auch prompt ausgefuellt :)
Bekomme ich jetzt eine Pizza? ;-)

Viel Erfolg & berichte ueber das Endergebnis, pls, Zago!!!!!
 
Danke für eure Hilfe. Sobald ich mit der Diplomarbeit fertig bin, werde ich die Ergebnisse der Statistik hier präsentieren.
 
Hallo,

wünsche dir auch viel Glück mit deiner Umfrage! Habe natürlich ebend auch schnell den Umfrage Bogen ausgefüllt! Ich denke durch solche Umfragen vor alle dem wenn sie auch von Universitäten oder Firmen durchgeführt werden kommen neue Produkte die besser an den Kunden angepasst sind und somit für einen besser sind als die alten!

Viele Grüße
Akio
 
würde mich noch freuen, wenn ein paar an der umfrage teilnehmen könnten...es fehler mir noch ca. 20.
 
na klar doch. ich schreib mein dipl. ja auch grade über voip :wink:
 
vielen dank an alle, die mitgemacht haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.