Fritz!Box einstellung ?

aloah :)
hab seit 1 woche nun auch die fritzbox fon 5050 hab das ding als router laufen und bekomme is absolut nicht hin zutelen :) bin bei telekom als anbieter habe da auch die tel nr und das passwort nur was bei registrar rein muss weiss ich nicht :( was muss normalerweise da rein ? habe auch schon das neuste update gezogen für den router . bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das pw stimmt kann man das sich irgend wie neu beschaffen auf der t-online seite ?


mfg surg
 
Also ich glaube, mit deiner T-Online Frage wärst du im T-Online Bereich besser aufgehoben, da es sich hier doch eigentlich um AOL Phone handelt ;-)
 
...

Es lag, wie so oft, an einer Kleinigkeit: Die AOL-Nummer muss man mit einem Leerzeichen zwischen Vorwahl und Rufnummer in die FB eingeben!
Also 0815 4711 und nicht 08154711!

...

Bei der aktuellen Firmware ist es mir nicht möglich eine Leerstelle einzufügen. Als Fehlermeldung erhalte ich immer 401. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, habe bei Alice mein Anschluss und benutze ein Fritz Box 7320 was muss an der Fritz Box einstellen von allem was muss ich wo eingeben damit es funktioniert.

Im moment sagt er mir wenn ich die Nummer anrufe"Der Gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehen nicht zu erreichen"

Wenn ich raus telefoniere dann ertönt das besetzt zeichen und auf dem Display erscheint "Zugang abgewiesen"

Folgender Text erscheint in der FB:

14.08.11 21:26:06 Anmeldung der Internetrufnummer 4922612891922 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.08.11 21:23:48 Anmeldung der Internetrufnummer 4922612891922 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Über Jede Hilfe wäre ich Dankbar!
 
Alice/ O2 VoIP Nummer in FritzBox

Hallo,

ich benötige dringend die Einstellungen für meine FritzBox um dort eine Alice/ O2 Rufnummer einzutragen.

Danke
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Alice/ O2 hast du ja sicher irgend einen Router bekommen. Da ist dann deine VoIP Nummer eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke habe ich in der Hektik nicht fertig geschrieben...
Ich würde die Nummer gerne in meine FB eintragen und nicht 2 Router verwenden. Falls jemand eine kompakte Lösung hat mit welcher man nicht 25 Seiten Threads durchlesen muss bitte melden. Vielen Dank.
 
Da ja niemand weiß, was für einen Anschluss und welchen Typ von Router du hast, kann dir auch niemand eine kompakte Lösung liefern. :(
 
Ich habe einen O2 VoIP Anschluß und möchte deren VoIP Nummer in meiner FB 7390 konfigurieren.
Unter der Rubrik O2 steht was von wegen Sticky und wichtig, aber der Thread ist von 2005 und darin geht es um AOL?! Sorry aber dafür hab ich grad im Moment keinen Nerv. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte sehr gerne. Würde auch was dafür zahlen, aber Threads von 2005 durchlesen und danach frustriert aufgeben dafür hab ich grad zuviele Baustellen...vielen Dank im voraus!!! Steffen
 
Um es kurz zu machen: Da o2 seine SIP-Zugangsdaten nicht rausrückt bleibt nur die Möglichkeit diese aus dem von o2 fernkonfigurierten Router auszulesen. Da Du aber nicht mitteilst um welchen o2 Router es sich handelt kann dir keiner helfen, und nur mal schnell zwischen vielen anderen Baustellen geht das sowieso nicht.
 
Ok Danke für die Info.
Schließe dann wohl übergangsweise doch zusätzlich den Alice Router an. Es ist ein sphairon Turbolink IAD.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.