Suchfunktion in Skype

axx

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

bin neu hier und noch etwas unbedarft, hab mich aber schon mal ein paar Tage hier eingelesen.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich die Suchfunktion benutze und z.B. nach Usern in einer bestimmten Stadt suche, kommen immer andere suchergebnisse. Sprich, wenn ich direkt nacheinander mehrmals auf den Button drücke kommen andere Namen und eine andere Anzahl von Usern. Als wäre es irgendwie durch ein Zufallsprinzip gesteuert. Und andere Namen, von denen ich weiß, daß sie diese Stadt angegeben haben (und die ich mit Skypnamen-suche auch finde!) tauchen garnicht auf!

Woran kann das liegen?

Außerdem nervt an der Suchfunktion, daß man mehrfach auf "weitere Ergebnisse" klicken muss, bis alle angezeigt werden....

Mit freundlichem Gruß, axx :)
 
Naja, bei Skype ist das etwas merkwürdig mit der Suche.
User, die schon länger nicht mehr online waren, fallen z.B. komplett raus.
Ich denke mal, du findest nur immer die aktiven User, welche gerade auch am Skype-Server angemeldet sind.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.