[18.04.2005 13:25-17:50] Fehler in Server-Konfiguration

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
www.uni-saarland.de schrieb:
Wichtiger Hinweis:
Am Sonntag, dem 17.04.2005, werden in der Zeit von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr am G-WIN Standort Kaiserslautern Wartungsarbeiten durchgeführt. Während des genannten Zeitraumes besteht somit für die UdS kein Internetzugang.

...und bereits jetzt scheint die Uni teilweise nicht mehr erreichbar zu sein, was vermutlich am Gewitter hier liegt -- denn der Strom war teilweise wech.

www.ip-phone-forum.de ist davon natürlich nicht betroffen.
 
...und da warens wieder zwei webserver :)
 
irgendwie sehr zäh heute Mittag. ippf.tk war heute morgen auch schon mal eine zeitlang weg.

jo
 
geht jetzt wieder -- da hingen noch ein paar mounts in der luft -- jetzt sollte es wieder flutschen :)
 
Seit gestern geht's leider schon wieder nicht! :(

Nachtrag:
Unglaublich schnell die Jungs! ;)
Gerade eben gepostet und schon geht's wieder! :shock: :)
 
Wir hatten hier einen kleinen Bug im Konfigurationssystem und deshalb hatte der Rechner ploetzlich ne andere IP. Die ist jetzt statisch eingetragen und daher sollte sowas auch nicht wieder vorkommen. ;)

EDIT: Ich hab dein Posting erst gelesen nachdem das ganze schon gefixed war. Mir ist das naemlich auch schon gestern Abend aufgefallen aber von zu Hause aus konnte ich nicht feststellen was genau los ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.