JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eine FBF Wlan Firmware-Version 08.03.29. Die Box wird korrekt erkannt, Anrufliste vollständig heruntergeladen und die Rückwärtssuche funktioniert auch. Bis jetzt keine Fehler! Werde mal weiter testen. Vielen Dank für Deine Arbeit.
 
akw schrieb:
Interessante Idee, muss aber noch ein wenig warten, bis JFritz! ordnungsgemäß auf allen Boxen korrekt läuft.
Kommt aber auf die Feature-Wunschliste.

Danke, dass du sie auf die Wunschliste gestellt hast. :wink:
Sicherlich, das hat Zeit. - War ja auch nur so eine Idee.

Nochmal herzlichen Dank für dieses erstklassige Tool. :lol:
 
Was mir noch auffällt (auch bei den Vorversionen):

Wenn ich das Programm nach dem Beenden neu starte, friert mein Rechner ein (W2k SP3, jre1.5.0_02)

jo

Edit: SP4 ist natürlich drauf, war ein Verschreiber
 
rollo schrieb:
Wenn ich das Programm nach dem Beenden neu starte, friert mein Rechner ein (W2k SP3, jre1.5.0_02)

Nanu? Ich glaube nicht, dass es an JFritz! liegen kann, Memory Leaks kommen bei Java dank Garbage Collection nicht vor.
Ich bin kein Windows-Experte, aber ich würde das Problem irgendwo im Betriebssystem suchen.
Derartiges ist mir jedenfalls mit Debian noch nie passiert :lol:
 
Hm, war nicht W2k SP3 schon auf der Titanic installiert? Gibt es einen Grund für den SP4 Boykott? Und wahrscheinlich sind dann alle post-sp4 Updates auch nicht drauf? Und java gibts schon in der 1.5.0_03 Version.
 
Feuerwehr schrieb:
Und java gibts schon in der 1.5.0_03 Version.

Das spielt keine Rolle, langfristig versuche ich JFritz auch mit JRE 1.4.2 lauffähig zu machen. Allerdings müssen dafür ein paar Klassen reimplementiert werden.

Übrigens: Ich freue mich robotrap als neuen Mitentwickler in meinem jetzt 2-Mann-Team begrüßen zu dürfen.

Weitere Entwickler (auch für die Dokumentation, Website, FAQ, etc) werden gesucht :!:
 
Das ist ja komsich. Mit der Version 0.2.8 kann ich keine Einträge abrufen. Die Version 0.2.2 liegt im selben Verzeichnis und läuft unter der gleichen Konfiguration. 0.2.2. funzt problemlos. :?:

Win2K + Java Version 1.5.0 (Build 1.5.0_02-b09)
 
@akw.

Das Grau beim selektieren ist für LCD's meiner meinung nach zu dunkel.
Könntest du das etwas anhellen oder eine Auswahlmöglichkeit einbauen.
Ich benutze nur ein Notebook und da ist die Nummer nicht mehr erkennbar, wenn man den Eintrag ausgewählt hat.

gruss Fly
 
dm41 schrieb:
Das ist ja komsich. Mit der Version 0.2.8 kann ich keine Einträge abrufen. Die Version 0.2.2 liegt im selben Verzeichnis und läuft unter der gleichen Konfiguration. 0.2.2. funzt problemlos. :?:

HI,

wir haben die Funktion zur Erkennung der Box umgeschrieben. Die 0.2.8 funktioniert leider nicht mehr mit der inoffiziellen Firmware .53

Die nächste JFritz Version wird das aber wieder unterstützen. Noch kurz warten ;)

Robert
 
Neue Version nun auch für JRE 1.4.2

Hi,
ich hoffe nun läuft's auf ALLEN Boxen.
Außerdem habe ich die verwendeten Java 1.5-spezifischen Klassen reimplementiert, so dass es jetzt auch mit JRE 1.4.2 (und damit wirklich auf ALLEN Plattformen) läuft.

Wichtige Info:
Fall ihr Eure jfritz.calls.xml weiterverwenden wollt, müßt ihr in der zweiten Zeile "calls.dtd" durch "http://jfritz.moonflower.de/dtd/calls.dtd" ersetzen.
Keine Sorge, JFritz! macht keine Internetverbindungen.

JFritz 0.3.0

- Compatibility for JRE 1.4.2
- Bugfix: Call retrievel should now work on ALL boxes
- Severel bugfixes


Herunterzuladen bei jfritz.sourceforge.net oder direkt hier.



Viel Spaß!
 
Perfekt! :)
Läuft nun auch mit meiner Firmware und die jfritz.calls.xml konnte ich auch weiter verwenden!
Schön wäre es übrigens noch, wenn die Fenstergröße beibehalten würde, die man beim letzten Schließen des Programms hatte.
Danke!
 
bescheidene Frage: wie kann ich die Liste eigentlich löschen ?
und warum geht der filter nicht : abgehend, ankommend ?

mich interessieren z.b nur Anrufe in Abwesenheit.

btw : hervorragende Arbeit bisher !!!
 
Hallo AKW,
die 3.0 läuft bei mir wieder einwandfrei. Gute Arbeit. Konnte leider den Framequelltext nicht liefern, war ne zeitlang nicht da.
Gruß Guido
 
Re: Neue Version nun auch für JRE 1.4.2

akw schrieb:
ich hoffe nun läuft's auf ALLEN Boxen.

Super! Endlich funktioniert es auch bei mir. Danke.
 
Et löpt

Hallo

Super es läuft jetzt auch beim Problemfall Laserjet mit v0.3.0!!!!!!
Danke, super Arbeit.

mfg laserjet
 
bei allen gehts, nur bei mir nicht =(

Hallo!
beim starten des Programms bekomme ich dauernd die Meldung:

JFritz! v0.3.0
Cannot start if there is an '!' in path!

Das wars dann auch schon... Nix mit dem schönen Programm =(

Irgendwer ne idee?
Gruß
 
Re: bei allen gehts, nur bei mir nicht =(

HIX schrieb:
Hallo!
beim starten des Programms bekomme ich dauernd die Meldung:

JFritz! v0.3.0
Cannot start if there is an '!' in path!
Ja, Dein Verzeichnis oder Pfad zum Programm sollte kein ! enthalten.
Also nicht C:\Programme\JFritz! heissen (also einfach vorhandene ! (Ausrufezeichen) loeschen).

Ciao Max
 
Normalerweise ist mein Motto "never change a runnung system", jedoch war ich an diesem WE in experimentierlaune (hab mich vorsichtshalber mal bei eBay nach einer neuen Box umgeschaut :wink: ). Habe mir die .53er FW geholt und die Box auf AVM gestellt. Und nun dieses tolle Programm. Alles ohne Probleme! :!:

Danke sehr! Nun kann ich weiterexperimentieren, ohne daß mir dauernd die Anrufliste gelöscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.