So einfach lassen sich die Wahlregeln aushebeln!

Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe hinter der Fritz!Box noch eine Telefonanlage, weil ich da bei einzelnen internen Nr. z.B. die Wahl von Mobilfunk sperren kann. Die Fritz!Box ist doch auch eine Telefonanlage ? Warum kann ich da nicht Wahlregeln für jede intern Nummer anlegen ? Oder geht das sogar und ich hab es nur nicht gefunden?

DAnke für jeden Hinweis
 
Die Fritzbox ersetzt nun mal keine vollwertigen, guten Telefonanlagen, die alleine ja schon mindestens den Preis einer Fritzbox haben.
Wahlregeln der Fritzbox gelten global, man kann allerdings die Wahlregeln für einzelne Nebenstellen deaktivieren.
Sollte das für Dich interessant sein, benütze die Suchfunktion oder frage hier.
 
Hallo

dann frage ich mal sz54 wie man Wahlregeln für jede Nebenstelle einrichtet!

Damei81
 
Hier steht nicht "Wahlregeln für jede Nebenstelle" einrichten, sondern deaktivieren ;-)

--gandalf.
 
Hallo

auchso. Na dann möchte ich wissen wie man die Wahlregeln deaktiviert!
 
Hallo

wenn ihr Wahlregeln (und für Anrufe sperren) für jede Nebenstelle getrennt haben wollte, macht das AVM schon aber es müssen mehrere Leute/User wollen! Wenn ihr es wollt solltet ihr AVM Verbesserungsvorschläge schreiben!

Das Problem mit dem Wahlregeln aushebeln lässte sich unterbinden wenn man sein Land und seine Vorwahl mit eingeben muss bei konfigurieren! Somit weiss die Fritzbox bei 0049 das es kein Auslandgespräch sondern ein D-Gespräche ist, genauso bei Wahl der eigenen Ortvorwahl!
 
Wie kann ich Handianrufe nur an einer Nebenstelle sperren lassen an meiner 7270?
Generell sperren,aber wie dann für eine einzelne Nebenstelle freigeben???
 
Lies doch einfach mal den Beitrag genau über Deinem:
Mit der jetzigen Firmware geht das nicht! :?
 
Ma ne Frage.
Wie is das wenn ich als Wahlregel den Bereich "Mobilfunk" angebe.
Setzt die Fritzbox dann 0151 usw. dafür ein oder auch als Landeskennung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.