Brauche eure Hilfe zum Abrechnungsproblem am 11.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle

wie ja unlängst bekannt war am 11.4. das Problem, dass VoIP-Gespräche untereinander (also 1und1 zu 1und1) berechnet wurden, obwohl beide Stellen korrekt angemeldet und registriert waren.
Ich habe meine Gesprächskosten bei 1und1 reklamiert nur will man mich dort für dumm verkaufen und meinte ich habe den Fehler gemacht (nicht angmeldet, nicht registriert, der andere war kein 1und1-Kunde etc.)

Da ich nichts schriftliches habe ergeht an Euch die Frage: Habt Ihr in irgendeiner Form etwas schriftliches in Form einer Email z.B. aus der klar hervorgeht dass am 11.4. eben der Fehler bei 1und1 lag und nicht beim Anwender ?

Wäre Euch für jede Unterstützung dankbar, denn so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen. Wer Fehler macht soll auch dazu stehen und diese nicht auf andee schieben.

Vielen Dank im Voraus.
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.