ISDN Leistungsmerkmale am S0 der FBF nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, jetzt hab ich's auch verstanden! :)

Sorry, aber bei diesen ganzen #**##* kam das nicht so deutlich rüber!
 
namtscho schrieb:
Da ich noch so eine dusselige Preselektion auf meinem Anschluss habe musste ich auch früher die 01033 vorwählen.

Du weißt aber schon, dass eigentlich bei Preselection auch andere weitaus billigere Anbieter als die 01033 (Telekom) möglich sind? Oder ist das gewollt?

mankmill
 
Naja, um Dienstmerkmale zu aktivieren ist wohl 01033 die einzig sinnvolle Vorwahl, oder? ;)
Obwohl das eigentlich auch ohne funktionieren müsste!

Hatte auch mal Preselection, und da klappte es ohne 01033!
 
mankmill schrieb:
Du weißt aber schon, dass eigentlich bei Preselection auch andere weitaus billigere Anbieter als die 01033 (Telekom) möglich sind? Oder ist das gewollt?
Das ist so gewollt. Die Preselektion steht derzeit auf einem günstigen Provider. Doch leider schaltet mein Fax vor dem Senden immer ab sobald die Tarifansage kommt. Daher wähle ich bei Faxen die 01033 vor...
 
Leistungsmerkmale ISDN an SO

Hi,

vermutlich ist die Antwort auf meine Fragen schon in Euren Antworten enthalten, aber leider verstehe ich Sie nicht so ganz (also nicht böse mit einem Newbie sein)

Ich habe eine 7050, dahinter ein analoges und eine ISDN Telefon. Ich telefoniere in Deutschland nur über VOIP (analog und isdn Telefon)
in dem ISDN Telefon habe ich alle drei MSN Nummern eingetragen, die mir die Telekom zur Verfügung stellt. Das analoge telefon geht ebenfalls bei allen Nummern dran (in der Fritzbox konfiguriert)

Folgende Funktionen hat mein ISDN Telefon früher (mit der Alten TK-Anlage) automatisch erbracht, bzw. mir im Display angeboten.

Rückruf
Anklopfen/Makeln
Konferenz

Außerdem hat das ISDN Telefon im Display kurz nach dem anschliessen automatisch die korrekte Uhrzeit und das Datum angezeigt.

Nun wird weder die Uhrzeit eingestellt, noch kann ich bei besetzt den Rückruf wählen.

Ob Anklopfen und Konferenz gehen, weiss ich nicht wirklich.

Was muss ich nun genau machen, damit ich bei Telefonaten (über VOIP) den Rückruf angeboten bekommen, eine Konferenz aufmachen kann (von mir aus auch eine Leitung über die Telekom und bei eingehenden Anrufen auf der Telekom MSN Makeln kann.

Bei dem analogen Telefon (auch über VOIP) funktioniert Rückruf auch nicht.

Bei dieser Steuercodeliste auf die Ihr verweist, wird ist ja immer auf die T-Com befehle verwiesen, aber wie ist das bei VOIP.
Außerdem soll ich ja die MSN mit eingeben. Muss ich dass dann an dem ISDN Telefon für alle drei Nummern machen ?

Danke für die Hilfe
Gruß
Rooti
 
Rückruf über VoIP geht nicht!

Für Konferenz über VoIP mußt du die FAQ deines VoIP-Provider lesen.
Ansonsten nur Konferenz über FBF! (Bedienungsanleitung!)

Achtung:
Hier geht es um ISDN-Leistungsmerkmale (= Festnetz!)!
Nicht um VoIP-Leistungsmerkmale!


Außerdem soll ich ja die MSN mit eingeben. Muss ich dass dann an dem ISDN Telefon für alle drei Nummern machen ?
Nun bist du aber wieder im Festnetz! Und dann: Ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.