*Lösung* Rufsignalisierung bei PSTN ATA 486

re1hro

Mitglied
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So endlich habe ich das Problem mit Hilfe von Grandstream gelöst. Nach längerem Schriftverkehr hier nun die Lösung für alle diejenigen bei denen ein ankommendes Gespräch auf der Festnetzleitung durch den ATA 486 nur kurz signalisiert wurde. Dabei klickte bei mir das Relays wärend ich das ankommende Gespräch klingeln lies. Normal wäre ein klick am Anfang des klingelns und ein weiterer klick bei Beendigung des Rufes bzw. des Gespräches

Hier die Version 1.0.6.2 das ist aber nicht die normale, in dieser ist die Datei ht-487.bin durch eine ersetzt welche oben beschriebenes Problem behebt. Grandstream hat mir nur die ht-487.bin geschickt und ich sollte die vorhandene Datei der FW durch Diese ersetzen.
 

Anhänge

  • release_1.0.6.2.rar
    1.1 MB · Aufrufe: 30
Ja es funktioniert!
Danke
 
Ja sag ich doch :D :wink: :lol:
 
hat das nicht ein bisschen damit zu tun?

Viellcht kann sie dort noch ergänzt werden :?:
 
Ich hatte meinen Beitrag zuerst geschrieben. Ich denke mal das meine Version bei Ihm die "Danach wurde eine gepatchte Datei für den HT486V2 veröffentlicht" ist. Wenn man meine installiert dann steht bei Version 19.0.6.2 ich weiss nich obs bei der normalen version auch so is glaub aber nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.