JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

akw

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich habe mein Java Anrufverwaltungsprogramm mal für die Fritzbox 7050 erweitert. Es läuft bei mir korrekt mit Firmware 14.03.58.

Es läuft unter Linux und Windows (vermutlich auch unter OSX), wenn das Java Runtime Environment ab 1.5 installiert ist. Unter 1.4.2 habe ich noch nicht getestet. Zu bekommen bei java.sun.com.

Gestartet wird das Programm wie folgt:

java -jar jfritz-0.1.2_7050.jar

(oder Doppelklicki auf das JAR-File)

Bitte sagt mir mal, was Ihr von dem Programm haltet, und was für Funktionen Ihr Euch noch wünscht.
 

Anhänge

  • jfritz-0.1.2_7050.jar.zip
    40.3 KB · Aufrufe: 90
weiß auf weiß macht sich nicht so gut

wenn man einen datensatz markiert wird dieser weiß und der background ist auch weiß -> nada

hab unter lookn feel windows und windows classic probiert

ansonsten echt nett gemacht
 
Super Klappt auch unter :Java Runtime Environment 1.4.2

Problem mit Lock'nFeel Windows musst Du noch überarbeiten! Aber sonst nettes Tool
 
Schön wäre eine Sortierfunktion , nach Eingehend, Ausgehend und Nicht Erreichbar, sowie nach abgehender MSN. Somit wäre eine einfache Gebührenauswertung möglich. Ein Exportfunktion (Exel) wäre auch sehr nett. Ansonsten Prädikat "Ausbaufähig!"
 
Hallo,

danke für die Hinweise. Ich werde das Programm unter Windows selbst mal testen müssen, unter Linux stimmen die Farben :)

Sortierfunktionen, Gebührenauswertung und Excel/Gnumeric-Export kommen auf die TODO-Liste :)

Ich werde diesen Thread hier nicht weiterführen, sondern unter dem Thread 15110.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.