Wie kann ich die Datei debug.cfg editieren?

astefan

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte den Text

while true;
do
echo "Registrierung am SIP-Server..."
echo "bla" | voipd -R
sleep 900
done;

in meine debug.cfg schreiben, damit sich diese regelmäßig bei meinen provern anmeldet. Wenn ich nun per Telnet auf der Fritz.Box bin und im Verzeichnis /var/flash den Befehl nvi debug.cfg ausführe, bekomme ich lediglich "Befehl oder Verzeichnis nicht verfügbar" (oder so ähnlich).

Was mache ich denn falsch? Ein ls zeigt mir eine 0 Byte große Datei an...

Ich bitte um Hilfe!

Gruss,
Stefan
 
Hm auf eine Antwort auf diese Frage bin ich auch gerade und habe mit der Suchfunktion bisher keinen Erfolg gehabt...? :roll:
 
schaut mal in das topic wo nach nem modfile zur 7050 gefragt wird -dort hab cih die frage gestellt und antwort bekommen.
( tipp file wahrscheilich nciht vorhanden obwohls angezeigt wird mit ls )

gruss felix
 
felixdacat schrieb:
schaut mal in das topic wo nach nem modfile zur 7050 gefragt wird -dort hab cih die frage gestellt und antwort bekommen.
( tipp file wahrscheilich nciht vorhanden obwohls angezeigt wird mit ls )

Sauber, das war hilfreich! Somit sind also sämtliche Einstellungen in der ar7.cfg richtig?
Was kommt denn nun in die debug.cfg und was in die ar7.cfg?

Danke schonmal für diesen Tip ;)

p.s.
Die Info steht HIER
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.