getfbcalls.pl, Perl-Skript zur automat. Anrufabfrage

Super Vielen Dank.

Gruß kami23
 
Hi

Hattest du schon Zeit dir den Fehler anzuschauen? Eine Anpassung wäre echt klasse.

Vielen Dank.

Gruß kami
 
Hi,

ist nun ja schon einen Tag her, das ich gefragt hatte wegen dem Skript. Gibt es da einen neuen Stand oder einen Plan, wann das Skript wiederläuft?

Gruß kami23
 
ist nun ja schon einen Tag her, das ich gefragt hatte wegen dem Skript. Gibt es da einen neuen Stand oder einen Plan, wann das Skript wiederläuft?
Naja ... meine Antwort auf eine PN war ja, dass du hier mal fragen solltest, ob jemand anders sich ein Workaround gebaut hat.
Wie auch immer - 0.1.6 ist Online und funktioniert mit der aktuellen Firmware. Ansonsten halte ich niemanden davon ab, auch Patches hier zu posten! (Ich nutze das Skript schon länger nicht mehr)
 
Hi,

vielen Dank hatte gerade Zeit es zu testen. Klappt echt super.

Danke, Danke, Danke.

Gruß kami
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.